Gast_165699
Guest
"Der Benutzer kann ...."
Gilt das dann auch für ehemalige Benutzer? Die Kontaktmöglichkeit per E-mail ist ja noch gegeben...
Ist aber nur eine Frage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Der Benutzer kann ...."
Nachvollziehbar ist sicherlich der Wunsch, einen Handelsplatz nur für Mitglieder zu haben, um innerhalb einer Community unter sich zu handeln.Ich habe eigentlich immer noch nicht so recht beriffen, warum es überhaupt eine Begrenzung geben soll?
Hat einer eine nachvollziehbare Begründung ausserhalb der persönlichen Befindlichkeiten?
16. Wiedererlangung einer Community (Zusammenhalt der User fördern)
´Nachvollziehbar ist sicherlich der Wunsch, einen Handelsplatz nur für Mitglieder zu haben, um innerhalb einer Community unter sich zu handeln
... :eek::eek::eek: ..[/QUOTE schrieb:Bitte denkt daran, hier wurde etwas positives gestartet und einen
Sammelthread für Verbesserungsvorschläge
gestartet.
Es wäre schön, vor dem Absenden des Textbeitrages, zu prüfen,
ob der Inhalt zum Thema hier passt. Bitte!
Danke!
lg sf
Da es keine Zugangsbeschränkung zu diesem Board gibt (jeder kann sich anmelden), stellt sich also die Frage, welches Kriterium geeignet ist, um die "Mitgliedschaft zur Community" zu bestimmen.
Das ist früher mal die Anzahl der Beiträge gewesen (hat nicht funktioniert, siehe "schönes Bild"), wurde dann in 'Zeit seit Anmeldung' umgewandelt (funktioniert auch nicht, sonst würde der aktuelle Status Quo nicht diskutiert werden).
Daher meine Ergänzung: wenn schon Beiträge zählen, dann pro Angebot.
Die Idee von BTM mit den Beiträge-pro-Tag-Wert ist ungefähr das Gleiche.
Beides ziehlt darauf ab, daß man dauerhaft Beiträge schreiben sollte, wenn man handeln möchte. Und der Aspekt "dauerhaft" wäre neu (alles andere hatten wir ja schon).
Ich bin ganz Deiner Meinung.
Es wird in Kürze eine Abstimmung erfolgen welche dieser Themen hier im Support weiter diskutiert werden sollen.
Die 10 Themen mit der höchsten Zustimmung werden danach über einen Zeitraum hier im Support diskutiert werden in dem jeder User die Gelegenheit erhält das Für und Wider dieser Themen abzuwägen und für sich selbst eine Entscheidung zu treffen.
Viel zu umständlich!
Mir fehlen "Forschung" und "Experiment" bei den Themen um auch in diesem Bereich Beiträge einstellen zu können.
abacus
Um den Bekanntheitsgrad dieses Thread zu steigern schlage ich vor einen Link dazu (für die Dauer der Aktion) in die Signatur aufzunehmen.Bitte denkt daran, hier wurde etwas positives gestartet und einen
Sammelthread für Verbesserungsvorschläge
......
lg sf
so nun iche
ich weiß nicht ob und wie weit die folgenden Vorschläge schon aufgegriffen wurden aber ich versuchs mal (auch mit kurzer Begründung):
-Besinnung und Ausbau der Kernkompetenz des Forum [ich denke es gibt hier zu viele Baustellen um alle Bereiche auch und vor allem mit der entsprechenden moderativen (Wo)Manpower abzudecken - es ist oft ein löschen der div. Brände als ein Vorbeugen oder gar kanalisieren]
-OT besser/enger moderieren [ich weiß das beißt sich an verfügbarer Modresource destowegen mein Vorschlag No. 1] + OT nicht mit gelben Pappen bewerten [das schafft nur Frust und führt zu jahrelangen endlos Drückerfisch-Debatten], sondern dann gezielt moderien -> Themen teilen + auslagern etc.
mal meine Meinung ob oder wie weit umsetzbarmüssen andere bewerten.
Hmmh .... meinst Du eine Formulierung wie diese:
OT in den Threads nicht verwarnen/löschen sondern in (neu zu schaffenden) Smalltalkbereich verschieben
.... würde mit dem Punkt : 9. Wiedereinführung des Smalltalkbereiches
harmonieren.
Hmm, vielleicht nicht in Smalltalk, sondern in eigene Threads. OT kann ja durchaus fachbezogen sein und trotzdem nicht zum Thema eines Threads passen.
Also auslagern aus einem bestehenden Thread in einen eigenen, statt zu löschen.
So hab ich das verstanden. Kann mich aber irren.![]()