Lies doch einfach mal, was bereits vorgeschlagen wurde. Das hilft, Wiederholungen zu vermeiden.
gerne. kann aber passieren, daß man auch dann etwas überliest. sry, falls das geschehen sein sollte.
...geändert.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lies doch einfach mal, was bereits vorgeschlagen wurde. Das hilft, Wiederholungen zu vermeiden.
Was heißt denn "werden"?
Ich habe gar nicht die Zeit, mich mit jedem Vorschlag auseinanderzusetzen und ihn auf Durchführbarkeit oder sonstwas zu prüfen.
Das danach gleich die Umfragen kommen ist schon noch aktuell?Der Sammelthread wir am Dienstag den 22.3.2011 für abgeschlossen erklärt.
Danach werden vier Umfragen gestartet (für jeder Kategorie einer).
Die drei Vorschläge (pro Kategorie) die auf die grösste Resonanz treffen werden nach der Umfrage hier diskutiert werden können.
Das hoffe ich doch.Das danach gleich die Umfragen kommen ist schon noch aktuell?
Das ist der Weg. Lied aus.Der Sammelthread wir am Dienstag den 22.3.2011 für abgeschlossen erklärt.
Danach werden vier Umfragen gestartet (für jeder Kategorie einer).
Die drei Vorschläge (pro Kategorie) die auf die grösste Resonanz treffen werden nach der Umfrage hier diskutiert werden können.
das heißt dass dann insgesamt nur 4 vorschläge von unseren allen wirklich dann umgesetzt werden?
Schade..
das heißt dass dann insgesamt nur 4 vorschläge von unseren allen wirklich dann umgesetzt werden?
Schade..
achso.. na dann find ich das irgendwie komisch und verstehe nicht ganz warum das dann gemacht wird.. naja egal![]()