AW: Panasonic G1 / GH1 / GF1 + 4/3 Adapter + Sigma FT-Objektive: Funktioniert der AF?
Hallo,
bis Du das Geld für eine M9 zusammen gespart hast, wird Leica sicherlich auch eine Version mit flottem Autofokus im Programm haben....
Gruß
Gerhard
Auch das habe ich befürchtet.
Da fällt mir nur folgendes zu ein: SUPER, Olympus, da habt Ihr also ein neues System mit Wechselobjektiven geschaffen, für das es kaum Objektive zum wechseln gibt bzw. für das es nur adaptierte Objektive mit lahmem AF gibt! Toll!
Glaubt etwa jemand ernsthaft daran, dass beide Systeme (mFT und FT) gleich gut weitergepflegt werden?
Wenn nicht bald vernünftige Objektive für mFT rauskommen, wo auch der AF schnell ist und die Lichtstärke schön hoch, dann könnt Ihr das System auch gleich in die Tonne kloppen. Bei der PEN ging es offenbar wirklich nur darum, der erste auf dem Markt zu sein, um das Geld abzuschöpfen.
Langfristige Strategie geht anders.
Ich fange schon mal an zu rechnen und zu sparen - für Leica!
Es sei denn, Olympus/Panasonic bieten auch bald mal was an, was hochlichtstark und mit vernünftigem AF ausgestattet ist!
qm
Hallo,
bis Du das Geld für eine M9 zusammen gespart hast, wird Leica sicherlich auch eine Version mit flottem Autofokus im Programm haben....
Gruß
Gerhard