Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wird dann auf das einzelne Objektiv und einen entsprechenden Versuch ankommen...Man wird auch nicht unbedingt davon ausgehen können, dass die Pen-F- oder Pentax-110-Objektive ohne weiteres in der Lage sind, 12 MP im Four-Thirds-Format aufzulösen.
Die am meisten unterschätzten und damit auch am Markt die weitaus günstigsten Altobjektive sind ganz klar die Minolta SR-Objektive mit Festbrennweiten aus den 70er Jahren, also die MC- sowie die ersten MD-Modelle.
Ich habe bei Ebay (cirrusadapter) einen Adapter von Cirrus von FT auf Minolta MD gekauft. Der ist stabil, aber sehr dünn und trägt nicht auf. Ich verwende ihn allerdings noch über einen weiteren Adapter an der Panasonic G1.Was für einen Adapter brauch ich, um ein Minolta SR Objektiv an einer Olympus E 510 zu verwenden?