Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank, das war jetzt einleuchtend.
Das einige was mich jetzt noch wundert, ist, dass es diesen Nachrüst-Chip für mFT-Adapter gibt. Welchen Sinn hab der dann überhaupt?
Na ja, der IS wäre mir einen (geringen) Aufpreis schon wert.
Wie funktioniert eigentlich dies Sucherlupe? Kann einer was dazu sagen? Wie muss ich mir das vorstellen?
Mit meinem Zuiko 1,8/38 habe ich eine schöne Kombination, meistens 1. Wahl beim Fotografieren.
Gruß von Ekkehard
Hey,
ich will mir demnächst noch eine analoge SLR zulegen, jetzt stellt sich mir die Frage ob ich meine mft Objektive auch an die om-2 anschließen kann.
Das das ohne Adapter nicht geht ist mir bewusst, nur habe ich nur adapter für om objektive an mft gehäusen gefunden, doch ich brauchs ja genau andersrum.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit ? [sonst fällt meine Wahl nämlich eventuell eher auf 'ne Canon AE-1]
Grüße
Hendrik![]()