Versuch mal die Suchoption "Nur Titel suchen"...ah..den Sammelthread hier hatte ich leider nicht gefunden über die SuFu...
gebt hier mal irgendwas mit Kinder als Suchwort ein..da kommt ewig viel xD

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Versuch mal die Suchoption "Nur Titel suchen"...ah..den Sammelthread hier hatte ich leider nicht gefunden über die SuFu...
gebt hier mal irgendwas mit Kinder als Suchwort ein..da kommt ewig viel xD
Das wird sicher eine von Experten lang erwartete Kamera, sodas wir unser High-Tech-Spielzeuge alle entsorgen könnenWeiß da jemand der Experten schon genaueres?
Freue mich auf Eure Anregungen und Empfehlungen.
Wie wäre es denn mit der AgfaPhoto DC-600uw Ocean?
Schön farbig, großes Display, große Knöpfe, unterwassergeeignet und kostet nicht mal die Hälfte der D10.
Ja und schon befinden wir uns darineinen sammelthread gibts wohl auch noch... (?)
Nur mal so als Gedankenanregung: Also ich habe das Fotografieren ohne Stabi gelernt und ich behaupte das war gut so. Dann weiß man wenigstens mal den Zusammenhang zwischen Belichtungszeit und Verwacklungsgrenze bzw. was muss man tun, wenn die notwendigen Zeiten unterschritten werden.- sind die Bildstabilisatoren der genannten Kameras in Ihrer Tauglichkeit vergleichbar ? Dieser ist sehr wichtig, da mein Sohn sonst alles verwackelt!
Ich würde mir mal auch noch die Ricoh CX1 anschauen. Eine sehr flotte Kamera mit verdammt gutem Telemakro, MF usw......- welche Kamera würdet Ihr in der Preisklasse nehmen ?
Nur mal so als Gedankenanregung: Also ich habe das Fotografieren ohne Stabi gelernt und ich behaupte das war gut so. Dann weiß man wenigstens mal den Zusammenhang zwischen Belichtungszeit und Verwacklungsgrenze bzw. was muss man tun, wenn die notwendigen Zeiten unterschritten werden.
...