Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So bin ich am Anfang auch nebenher gesprungen was mir dann aber zu anstrengend wurdeLaut Hersteller sollen die Näpfe 130Kg heben also dürfte nix passieren aber trotzdem hatte ich bei jedem Schlagloch ein ungutes gefühl... muss mir noch irgendeine Sicherung Basteln!
Ist doch ganz einfach mit soner Sicherung
Hatte meins schon weiter vorne gepostet.
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=581007&d=1218994816
So, nun hab ich am WE mal mein Saugnapfstativ getestet. Hat eigentlich ganz gut geklappt, Stativ hebt Bombenfest, trotzdem hab ich mich nicht getraut meine D300 hinzuhängen also hab ich lieber meine alte D50 verwendet! Kamera wurde über Laptop gesteuert und ausgelöst, was wenn den Vorteil hat das ich die Bilder gleich im Auto betrachen kann und bei bedarf was an den Einstellungen verändern kann!
werd mich die nächste Zeit mal noch bisschen daran üben, da lässt sich bestimmt noch mehr rausholen...