Wenn es das Pferd 1 Minute lang kann
Wow, das ist mal was!

Gruß Patrick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn es das Pferd 1 Minute lang kann
Die bieten eine Demoversion an, probiere sie mit deinen Bildern aus �� Autopano Giga von Kolor.... Ohne dass ich Provision bekomme, aber das ist die beste Panosoftware wo gibt auf Welt![]()
Ich habe mich mal wieder an ein Brenizer gewagt, um den APS-C Sensor meiner Kamera etwas zu "kompensieren"
Wobei ich bei diesem Bild tatsächlich doch einige Probleme beim Stichen bekommen habe - da war am Ende viel Handarbeit angesagt!
Ich freue mich über Kritik (hauptsächlich zum Bildaufbau - da bin ich nämlich nachträglich selber nicht zufrieden), aber auch über das ein oder andere nette Wort
Grüße
jusaca
Finde Idee und Umsetzung gelungen - aber um die Bearbeitung bis zum fertigen Ergebnis beneide ich Dich nichtFading.Memoryies
Sehr schön! Mir ist sowas nur zu aufwändig.
Gruß,
Gerhard
18 Bilder mit Apo Sonnar 2/135
Du hast es einfach drauf!![]()
Wie sind eure Erfahrungen damit, Brenizer mit 200/2.8 zu machen?
Gruß
Kai
Ein Lob von Dir ehrt mich - ich danke Dir@ Ertho: Endlich mal wieder ein sxchönes Hundebild hier.![]()
Schaut wie fast immer sehr gut aus. Tolle Farben und eine schöne BildaufteilungIch mag die Frühlingsfarben und das was die D810 + Apo Sonnar 2/135 da manchmal ausspucken...