Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß gar nicht warum du dich so anstellst, deine Freundin nach 'nem Handstand zu fragen![]()
Witziges Bild. Wenn man links 2/3 wegschneidet kriegt man ein schönes HochformatWenn man das Bild (oder den Kopf) entsprechend dreht sieht es auch aus wie ein Handstand, oder?
Leider ist die Wurzel des Baumes nicht mit drauf, da ich sie schlicht vergessen habe. Nach rechts hatte ich dafür noch ne Menge Wiese.
von den fast 80 Bildern sind noch 44 Bilder geblieben, wobei ich unten noch etwas beschnitten habe auf 3:2, weil ich es irgendwie schöner fand, wenn sie auf dem Bildrand steht.
Dieses "winzige Leute auf Wiese vor Bäumen"-Thema ist aber auch kein abendfüllendes Programmca. 50 Shots.
Wie viel besser (ruhiger) so ein Brenizer aussieht...ca. 60 x 135mm 2.0
1 x 19mm 2.8
Wie viel besser (ruhiger) so ein Brenizer aussieht...
…bei den anderen Bildern bin ich mir nicht so sicher, ob ich sie als Brenizer erkennen würde.![]()
Danke@Tony2061
Auch Deine Fotos zähle ich zu den sehr schönen und Deinen Hund finde ich super süß!!!![]()
Schön, dass das so aussieht. Meistens möchte sie nämlich eigentlich nicht Modell sitzen. "Bleib ... bleib ... bleeeeiiiib, guck mal *schnalz* *zirp*".Es hat den Anschein das Ihm das so richtig Spaß macht![]()
Hammer!!An welcher Linie würdet Ihr euch orientieren ? Die Brücke war echt voll schief....;o)
Schiefe Brücke im Moor nähe Vechta....
Passend zum Sonnenaufgang (es regnete) im Nebel
200mm , 3,2, Iso 3200
D700 , AF-S 70-200 II,
16 Fotos, ca 3,5 Meter Abstand zum Hund,
Nef mit PS umgewandelt in JPG, dann AutoPanoPro, und noch eine paar Regler in PS sowie 2 Nik Filter.
An welcher Linie würdet Ihr euch orientieren ? Die Brücke war echt voll schief....;o)
Aber alles zur Probe, sollte auch erkennbar sein dass Bild 1 u. 2 nicht sauber gesticht wurden, 50mm halt. ICE und AutoPano wurden dafür gequält aber leider sind das die besten Ergebnisse.
85mm @f1.4, 6 Bilder.