Es würde uns Anfängern sehr helfen wenn z.B. dein Tut im Anfangspost verlinkt wird. Wenn es in einem Thread eine Anlaufstelle gibt das ist das Post #1 und dein Tut ist einfach genial.Nicht schwierig, unmöglich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es würde uns Anfängern sehr helfen wenn z.B. dein Tut im Anfangspost verlinkt wird. Wenn es in einem Thread eine Anlaufstelle gibt das ist das Post #1 und dein Tut ist einfach genial.Nicht schwierig, unmöglich![]()
Es würde uns Anfängern sehr helfen wenn z.B. dein Tut im Anfangspost verlinkt wird. Wenn es in einem Thread eine Anlaufstelle gibt das ist das Post #1 und dein Tut ist einfach genial.
[persönlich] Erinnerst Du Dich an Deinen Zombiespruch? Genau DU fühlst Dich nun also angegriffen?
[thematisch] Wieviele saubere Brenizer habe ich von Dir in diesem Thread gesehen? Eines oder Zwei? Dafür, dass Du solange hier beiwohnst eine eher mickrige Ausbeute. Da brauchst Du Dich nicht wundern, dass da Jemand (zB Ich) dieses Ergebnis nicht anders als "für die Tonne" beschreibt. mfg chmee
Einer muss es dir ja sagen - shit, ich mach' das jetzt mal....Mehr Bilder, weniger Diskussionen bitte!
...
Anhang anzeigen 2743338
135mm, 2.0, ca. 40 Aufnahmen an KB
Wieso Angst?@toni: meine Freundin möchte auch gern einen Hund. Ich hab etwas Angst davor, daß es mir dann genauso geht wie dir![]()
Wieso Angst?![]()
Kann es sein, daß das erste in Bochum entstand?
Und deine Freundin macht dann auf dem nächsten Bild einen Handstand oder Flicflac?Was mich allerdings an Deinen Bildern etwas stört, das sie sich alle doch sehr ähneln, aufgrund der immer gleichen Pose des Models. Kannst du ihn nicht mal im Laufen, Spielen, Stock zerbeißen oder ähnlichem ablichten?
Und deine Freundin macht dann auf dem nächsten Bild einen Handstand oder Flicflac?
Will sagen: Das geht nicht immer so einfach, da muss sehr viel passen.
Ich verstehe schonIch hab auch nochmal drüber nachgedacht, wegen der immergleichen Pose. Es liegt glaub ich auch mit am Hintergrund. ist halt immer im Wald.
Es sind ohne Frage alles schöne Bilder und auch technisch gut umgesetzt, nur war es grad die Fülle an sehr ähnlichen Bildern, die dazu führten, daß nicht so richtig eine Stimmung aufkam beim betrachten. "stört" war vielleicht auch etwas zu extrem ausgedrückt.
Ich hab's da extra vorgestellt, weil ich dachte, der Hintergrund wird etwas unschärferUnd endlich mal wieder ein Fahrradbild. Super. Schade, daß es vor dem Tor steht. Das lenkt etwas ab. Das Fahrrad vor der puren Hecke und das Tor davor oder so, da hätte sich das Bike bestimmt noch besser abgehoben.
Ist nicht schlimm, JimUnd danke für das Beiß-Bild. Jetzt komm ich aber in Zugzwang. Ich glaube aber zum Handstand bekomme ich sie nicht überredet![]()