Nur zu. Fahrradbilder sind immer gern gesehen![]()
Genau. Wir wollen Fahrradbilder! Ein Fahrrad ist wenigstens ein Motiv

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich fände eine ästhetisch aufbereitete Serie über gestohlene Vorderradreifen interessant. Mag sich da wer dransetzen?
Das Bild ist gut, ich habe nur etwas gegen diese Verwechslung von Begriffen.
Wenn's denn wenigstens nen Fahrrad wäre. Für mich ist und bleibt das nen Mofa! Und auch wenns aus Carbon oder sonstwas gebaut ist, es bleibt nen Mofa!
Also in Deinem Fall mehr Mofabilder. Die Anderen können gerne Ihre Fahrräder ablichten...
![]()
mal so ne frage:
hat jemand schonmal ein tilt-brenizer gemacht?
@Gotsche. Du kannst es natürlich nennen wie du willst. Trotzdem ist die Bezeichnung falsch, da es keinen Gasgriff besitzt. Man muss also reintreten und bekommt dann erst die Unterstützung. Nur soviel dazu.
Das ist trotzdem nen Mofa... der Hilfsmotor macht es zu einem
Und dazu ist es nicht mal praktisch. -> Versuch doch mal mit dem Ding ne 100km Tour mit eingebauten 2000hm in den Bergen damit zu machen... Wieviel wiegt das Ding? ~18kg? Fährt sich dann mit leerem Akku vermutlich wie nen Downhiller... schwer und schwerer...
Sorry, ich habe zu solchen Dingern eher eine negative Einstellung. Ich liebe das "ehrliche" reintreten aus eigener Kraft....
PS: habe zu Haibike ein geniales "Werbevideo" gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=0Z2IrwXP-T0 Die Sprüche sind das Beste daran....
Ich liebe das "ehrliche" reintreten aus eigener Kraft....
Auch wenn ein solches Rad dazu erworben wird, dass mal der eine sportliche Typ mit seiner nicht ganz so sportlichen Freundin wieder zusammen radeln kann und er weiterhin Stoff geben kann, während sie halt vom Motor unterstützt wird, finde ich das auch noch ok.