Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das hatte ich wegen der Festung im Sinn, für die man schon ein paar Stündchen Tageslicht braucht. Aber das kann ich auch im September oder Oktober nachholen. Also wäre auch der Freitag Nachmittag ok.Frosty: willst du denn wirklich tagsüber vor der blauen Stunde fotografieren?
Meine Forderung für die Bildrechte damals war ein Scherz den ich mir nicht verkneifen konnte. Hättest Du nichts gesagt, wäre das Foto womöglich in die Rundablage gewandert. Wir sind also längst quitt.Btw, damit wir's nicht vergessen: Ich schulde dir ja wie besprochen eh noch den Sprit für 1 Tour (das Bild vom Werbellinsee), d.h. wir teilen mit Jock-l durch 3, aber ich übernehme 2/3.![]()
Toppits Abdeckhaube / Duschhaube.Wie sieht Euer Regenschutz für die Kamera aus?
фотография;11378848 schrieb:Da ich ja leider nicht dabei sein kann, empfehle ich Euch schon mal frech "meinen" Nachfolgetermin. Eventuell ist ja der eine oder andere da wieder unterwegsWer evtl. Lust hat, abonniert einfach mal das Thema oder meldet dort mal Interesse an.
Ich werds mir im Auto mehr oder weniger gemütlich machen.Zeltet noch jemand im Campingplatz Ostrauer Mühle oder schlaft ihr alle im Auto/Hotel?
Schade.Ich muss leider doch erst mal absagen.