Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo wollt ihr am Samstag Abend zum Sonnenuntergang hin? Interesse an Böhmische Schweiz? Hätte da einen Berg wo ich schon lange mal rauf wollte.
*unterschreib*... wir folgen einfach dem Scout, oder ?![]()
Ich ging auch von Selbstversorgung aus, bin aber anpassungsfähig. Wobei sich die Frage stellt, ob sich da zu später Stunde überhaupt noch leicht was finden würde, das lange offen hat.puuh gute Frage. Ich würde jetzt ganz banal Selbstversorgung vorschlagen. Ist richte mich aber auch nach euch.
Gefühlt war das in der Gegend nachts immer "tote Hose" und die nächste Tankstelle mit Nachtöffnung weit.Wobei sich die Frage stellt, ob sich da zu später Stunde überhaupt noch leicht was finden würde, das lange offen hat.
Denke mal vor 15-16Uhr wirst Du eh nicht eintreffen, oder doch?
Melde Dich einfach, wenn Du genaueres weißt.
Nur die Harten kommen in den Garten!Insofern bin ich gespannt, was dslrfkoerndslrf noch von heute morgen zeigen wird- er war als Einziger im Elbsandstein geblieben ...