Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
kennt von Euch jemand das Problem das die Mark III jedesmal die Fotos extrem überbelichtet?
Hallo,
kennt von Euch jemand das Problem das die Mark III jedesmal die Fotos extrem überbelichtet?
[---]
Hallo Praxisthread,
ich bin seit kurzem ebenfalls Besitzer der m3. Kann mir bitte jemand kurz etwas zum Thema Filmen sagen - ich bin auf diesem Gebiet gänzlich unerfahren.
Mit welcher Auflösung erhalte ich die besten Ergebnisse mit der m3(keine Action, sondern Land und Menschen )? Ich möchte mir die Videos neben dem PC auch an einem 55z Tv ansehen.Ich habe eine 64 GB sd sdxc mit 90/90 Geschwindigkeit.
Sollte ich dann xavc-s mit 50Mbit/s nutzen? Oder wird das Bild besser, mit 30/S zu Filmen? Wenn ich richtig verstanden habe, nimmt man die HD 1280/720 mit 100fps eigentlich nur für Zeitlupe, oder?
Der Schnitt erfolgt letztlich über adobe Elements.
PS. Wieviel min Video bekomme ich auf eine 64 GB Karte in den einzelnen Modi? Plane gerade meinen Urlaub und will mich mit weiteren Karten eindecken
Danke
Grundsätzlich kann man wohl sagen dass man mit xavc-s die beste Qualität erhält, also würde ich diese schonmal nutzen. Dann stellt sich die Frage wieviel Bilder pro Sekunde...
Ein Unterschied ist mir neu, lässt sich das über eine unterschiedliche Kompression begründen?Ich benutze tagsüber XAVC-S und abends AVCHD, da unsere Sonys bei XAVC-S ein Tick mehr rauschen.
[...]
Ein Unterschied ist mir neu, lässt sich das über eine unterschiedliche Kompression begründen?
Kann mir jemand sagen, ob sich das Problem, dass sich die Kamera beim Einfahren des Sucher abschaltet, immer noch besteht.
Oder gab es hier zwischenzeitlich ein Firmwareupdate?
Besten Dank
Gruß Werner