• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Rückblickstrang Stammtisch Düsseldorf Ratingen Essen

Trotz Baum sehr geil. :top::top:

Hallo zusammen,

fast eine Woche nach unserem Stammtisch nun auch was von mir:

1) Aus dem tiefsten Blickwinkel...
2) den Bock fotografiert...
3) dann mit dem Mädchen gespielt...
4) das sich dann denkt...
5) hoffentlich ist mein Bock kein Esel...

...

...

sonst gibt´s nachher kein Happy-End:

...

ein bisschen was für unseren Philosophen-Stammtisch :ugly:

´s war mal wieder schön mit Euch, auch tief in der Eifel!

Viele Grüße,
Holger

Ich hab auch mal mit meinen Bildern angefangen :angel:

1) Guck mal, was ich schon für große Hörner hab
2) Können diese Augen lügen?
3) Jemand Bedarf?

1. Früh übt sich, was ein Meister werden will!
2. Ein schönes Paar.

Fotoknigge-Haltungstipps:
3. Schlecht.
4. Super!

Lieben Gruß,
Burkhard

Frohe Ostern allen Shootern, Knipsern, Fotografen, Bildgestaltern, Lichtmalern und dem ganzen Rest der Truppe!

Ich eröffne mal den Reigen des Amiens-Rückblicks mit dem Gruppenbild und Ansichten der wunderschönen Kathedrale.

Dem Wettergott noch Dank für Sonne und blauen Himmel genau zur rechten Stunde!

'nen lieben Gruss an die "Franzosen" .... wir daheimgebliebenen haben uns auch prächtig amüsiert. ;)

Huhu,
Burkhard,
das zweite Bild - die Kathedrale von außen- ist gigantisch obersuper, gefällt mir richtig, richtig gut. Mehr als nur hübsch, sozusagen :D

Kuchts,
das selbe gilt für eure experimentelle Fotografie. Das blaue Bild ist richtig... wow :top:

Ich werde nun mal den Abend damit verbringen, die Bilder auf den PC zu transportieren und dann gbt es von mir auch was :)

LG

Huhu,
Burkhard,
das zweite Bild - die Kathedrale von außen- ist gigantisch obersuper, gefällt mir richtig, richtig gut. Mehr als nur hübsch, sozusagen :D

LG

In der Tat ein sehr hübsches Motiv, aber bitte Burkart richte das Gehäude noch ein wenig gearde, es kippt leider noch deutlich nach links.

Zudem wirkt es ein wenig unscharf bzw. matschig, gerade im Vergleich mit den Kuchtschen Fotos von den Baggern.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten