• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Rückblickstrang Stammtisch Düsseldorf Ratingen Essen

Nett (wie immer) war's mit Euch in Dortmund - bei (für Friedhof schon fast zu) schönem Wetter und lekker Essen im Brauhaus :D

Zu Kirstens Freude gewann "nebenan" der BVB mit 5:1 gegen Wolfsburg ... ;)

Ich komme wegen EUCH zum Stammtisch, die Location war gestern zweitrangig, und na klar, finde ich Motive. Der Engel oder die Engelin?
Liebe Grüße - Marianne

@ Hurzelpurzel: Deine Tritychen sind Kunstwerke, Gemälde, Gesamtkompositionen - den Text denke ich mir jetzt dazu.
Liebe Grüße - Marianne

trotzdem war mein Blick jedoch eher Schwarz-Weiß.
Besonders schön fand ich die Einbettung in eine Parkähnliche Umgebung. Und die Möglichkeit, die aufwändigen alten Grabstätten und Grabmäler so für sich betrachten konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Die SW-Serie gefällt mir so gut, daß ich keinen Favoriten ausmachen kann. Hast du die sofort in SW aufgenommen, oder nachher umgewandelt?
Liebe Grüße - Marianne

Kirsten,
deine Herbstblätter gefallen mir gut- wie du schon weißt, das erste am meisten ;)

Marianne,
interessante Ausschnitte eines Engels.
Für mich bitte das mittlere, das wirkt durch die Nähe am intensivsten (aber auch irgendwie... gruselig...)

André,
du hast spannende Zwische-Durch-Augenblicke eingefangen.
ich finde das erste am interessantesten.

Ich bin gerade etwas im Rumspielmodus, daher bitte ich zu entschuldigen, dass es von mir gerad keine normal-vernünftigen Fotos gibt ;)

Novemberfarben gegen Winterdepressionen:

Warum hab ich die schwarzweißen vorhin übersehen?
Die Bearbeitungen gefallen mir total gut, vor allem von den letzten beiden.
das Fisheye Innenleben hatte ich schon auf der Kamera gesehen, das macht die (für mich etwas langweiligen) Rolltreppen glatt interessant.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten