• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Rückblickstrang Stammtisch Düsseldorf Ratingen Essen

... schönen Sonntag Euch allen!

Burkhard

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich dann auch mal an einem Kunstobjekt probiert....

cu
Norbert

Einer geht noch? Nein zwei, nein drei, nein vier (schon steht der Montag vor der Tür) !

1. Rainbow Stripe
2. Signature
3. Waves
4. Was im Wald so alles wächst ...

@Frank: Das Zappelbild ist toll, und du hast sauber gewoscht, gefällt mir gut, ist vielleicht in dem ganz hellen Streifen etwas zu grell für mich.

@all: Ich fasse mich mal zuerst an meine eigenen (bequem gewordene) Nase, und stelle fest, daß ich in der letzten Zeit Eure Beiträge nicht mehr so ausführlich kommentiert habe wie vorher. Und jetzt erst stelle ich fest, daß mir da ein wichtiger Teil des Stammtisches - die Nachbereitung sozusagen - fehlt. Geht es Euch ähnlich? Oder ist das nicht mehr so wichtig für den einzelnen? Vielleicht können wir beim nächsten Stammtisch drüber reden.
Liebe Grüße - Marianne

Marianne, ich denke dass wir die Bilder eigentlich so weit ich mich entsinne nie sehr ausführlich besprochen haben - außer Schoeki natürlich :D, der sich die Mühe gemacht hat.

@Frank: Das Zappelbild ist toll, und du hast sauber gewoscht, gefällt mir gut, ist vielleicht in dem ganz hellen Streifen etwas zu grell für mich.

@all: Ich fasse mich mal zuerst an meine eigenen (bequem gewordene) Nase, und stelle fest, daß ich in der letzten Zeit Eure Beiträge nicht mehr so ausführlich kommentiert habe wie vorher. Und jetzt erst stelle ich fest, daß mir da ein wichtiger Teil des Stammtisches - die Nachbereitung sozusagen - fehlt. Geht es Euch ähnlich? Oder ist das nicht mehr so wichtig für den einzelnen? Vielleicht können wir beim nächsten Stammtisch drüber reden.
Liebe Grüße - Marianne

ich warte eigentlich immer, bis (fast) Alle ihre Bilder eingestellt haben, um dann durch die einzelnen Posts durchzugehen und Kommentare zu schreiben, Ich finde das insgesamt übersichtlicher

War ein schönes Treffen letzte Woche :top:

Ich fange mal mit dem Schluss an, Schwebebahn...

Aufgenommen mit NEX-5 und Fujian 35/1.7

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten