Hallo Alex,
die #47 gefällt mir sehr gut, tolles bild.
g chris
die #47 gefällt mir sehr gut, tolles bild.

g chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach Alex, das Motiv ist einfach spitze. Der Baum links im Bild ist wunderschön, der Wasserfall macht sich gut und die gelben Blätter bleiben einfach ein Blickfang. Hat schon was märchenhaftes.![]()
die #47 gefällt mir sehr gut, tolles bild.:top
Wow Alex, du hattest mir ja geschrieben dass du wieder ins Bett bis und was sehe ich jetzt- perfekte Entscheidung später da hin zu fahren. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, auch wenn es nicht der größte sein mag, für mich ist es der schönste Wasserfall im Schwarzwald den ich bisher gesehen habe. Von dir auch einfach perfekt umgesetzt in allen 3 Versionen
Hast du das 14-20 verwendet?
Macht richtig Vorfreude, dass es endlich Winter wird. Frost, Schnee, Kälte...![]()
Obwohl ich noch nie dort war, gehören die Wetterbuchen zu meinen Lieblingsorten
gerade die Winterbilder von dir und CrazyHorse hauen mich immer wieder um.
Große Aufnahme und sehr schöne Stimmung!
PS : das Problem mit dem Eis im Objektiv kenne ich vom Sigma aus Island im Winter,
das sieht man am Display wirklich nicht gleich...
Schau an, du machst mit deinen Winterbildern einfach dort weiter, wo du in der letzten Saison aufgehört hast... das Bild finde ich einfach mal richtig toll! Farben, Baumstrukturen, alles perfekt!![]()
Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Eine tolle winterliche Aufnahme. Macht richtig Vorfreude, dass es endlich Winter wird. Frost, Schnee, Kälte...![]()
Das geht mir zwar gar nicht so, dennoch finde ich das Bild sehr, sehr schön!
Och Alex hör mir auf, das kann doch unmöglich schon von dieser Woche sein? Kaum zu glauben, sensationell gut da habe ich auch Lust drauf. Leider sieht es nicht gut aus zum WE hin![]()
Hey Moment mal, wir sind doch noch mitten in den Herbstbildern, du kannst doch nicht schon mit den Winterbildern anfangen Alex![]()
Boah, Alex, die 52 haut aber mal richtig rein. Wunderschön, einfach wunderschön, dieses sanfte Licht, der unberührte Schnee, die Wetterbuchen sind einfach traumhaft - bääääääm, der Winter wurde eingeläutet![]()
![]()
Und hmm...hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Weil das is doch etwas doof...bin nur froh, dass ich zwei UWW dabei hatte![]()