BloodSugar
Themenersteller
Vielen Dank an euch drei!
So...wie versprochen, ich komme mal weg von den Bäumen. Wie bereits erwähnt, waren wir für 3 Tage in Berchtesgaden, wobei fotografisch nicht viel rumgekommen ist - eine richtig schöne Zeit hatten wir trotzdem
Am ersten Morgen wollte ich zum Sonnenaufgang zum Hintersee, aber mir schwante schon böses...als ich aus dem Fenster unserer Wohnung schaute, konnte ich nichts erkennen - alles voller Nebel. Aber naja, fährste trotzdem mal los, dachte ich mir...vielleicht lichtet sich der Nebel ja noch etwas und auch wenn nicht, dann gibts halt "stimmungsvolle" Aufnahmen
Also losgefahren und was ist? Der Nebel wird immer lichter und lichter...als ich am Hintersee ankam, war davon keine Spur mehr, keine Wolke am Himmel, nichts...das erschien mir dann irgendwie zu langweilig, weshalb ich wieder kehrt machte, um zu Maria Gern zu fahren. Dumm nur, dass mir dazu die Zeit nicht gereicht hat
Deshalb habe ich mein Auto auf dem Weg dort hin abgestellt und diese Aufnahme gemacht...nichts besonderes, mir gefällt sie aber trotzdem. Unten das frostige Gras, oben der leicht leuchtende Himmel und dazu noch ein etwas glühender Watzmann

So...wie versprochen, ich komme mal weg von den Bäumen. Wie bereits erwähnt, waren wir für 3 Tage in Berchtesgaden, wobei fotografisch nicht viel rumgekommen ist - eine richtig schöne Zeit hatten wir trotzdem

Am ersten Morgen wollte ich zum Sonnenaufgang zum Hintersee, aber mir schwante schon böses...als ich aus dem Fenster unserer Wohnung schaute, konnte ich nichts erkennen - alles voller Nebel. Aber naja, fährste trotzdem mal los, dachte ich mir...vielleicht lichtet sich der Nebel ja noch etwas und auch wenn nicht, dann gibts halt "stimmungsvolle" Aufnahmen