Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Problem ist ja nicht draußen sondern drin in deiner Wohnung da ist es warm und um die Jahreszeit noch relativ feucht...
Wenn du das Objektiv zB in der Jackentasche auftaust, kannst du es nachher problemlos verwenden.
Beim Zoom kann helfen, ein paar mal hin und herdrehen wenn du aus der Wärme kommst, damit die feuchte Luft rausgeht.
Wenn da aber mal Eis ist, musst du einfach aufwärmen und geduldig sein![]()
die letzten beiden Bilder gefallen mir wieder sehr gut. Tolle Farben und wunderschöne Bäume.
Schöne Farben zeigt Dein Bild. Spannend finde ich, wie sich der Baum neigt.
Auch das zweite fantastisch, naja am Samstag hätt ich zeit, aber da wird wohl kaum das Wetter mitspielen.....
Also diese Baumbilder sind ja mal richtig toll! Frischer Schnee ist doch etwas schönes.![]()
52 und 53 gefallen mir gut (vielleicht ein bisschen sehr rosa)! Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass Du die Kamera bei 52 etwas mehr nach rechts geschwenkt hättest.
Wow, die letzten beiden sind spitze!
Die Baumgruppe ist aber auch fotogen, die Kronen lehnen sich genau vom Licht weg...![]()
Mach nur so weiter, das Anschauen macht echt Spaß!![]()
#54, #55, #56
Die 54b ist der Hammer, das Geraderücken hat sich mehr als gelohnt!
Die 54b ist der Hammer, das Geraderücken hat sich mehr als gelohnt!
Oh ja. Jetzt spielt es ganz oben mit. Es ist immer wieder eindrücklich was so eine Kleinigkeit ausmachen kann.
Gerne, Alex. Aha Schauinsland... Ja das wäre nicht mal so weit vom mir weg. Dann muss ich wohl mal vorbei diesen Winter.
Ich bin fix und fertig Alex, da hast du doch schon für den ganzen Winter abgesahnt, kannst dich für die nächsten Monate zur Ruhe setzen
Wirklich eins schöner als das andere und ja #54b ist nochmal eine Aufwertung, deutlich sogar - ja der Gernot hat da ein gutes Auge und immer gute Ideen!
aber in diesem Falle gebührt Mirco das Lob![]()
Hmm...klingt plausibelDann werde ich demnächst etwas besser aufpassen, sodass sich die Objektive besser akklimatisieren. So hab ich nämlich ein Foto mit Blendenstern versaut, der genau in einer Lücke im Baumstamm gewesen wäre
![]()
Wirklich eins schöner als das andere und ja #54b ist nochmal eine Aufwertung, deutlich sogar
ist das eigentlich dort wo auch schon Matthias (CrazyHorse) seine Winterbilder aufgenommen hat?
Grundsätzlich aber ist es eine Frechheit, dass bei euch schon so viel Schnee liegt! Seit ich lebe warte ich auf einen Winter mit viel Schnee, und bisher wurde mir dieser Wunsch noch nicht erfüllt![]()
Was bin ich neidisch auf deine Schauinsland-Bilder!
War in letzter Zeit leider verhindert (Hausmesse usw.), sonst wäre ich mit dir hochgefahren
Magst du vielleicht auch etwas über deinen Workflow schreiben?