Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Handelt es sich um ein Phänomen? Auch ich habe schon des öfteren mit kleineren Knipsen (auch mit der CX4) festgestellt, daß manche Aufnahmen bei wenig Licht überraschend gut werden, andere wieder enttäuschen? Ist es vielleicht die Beschaffenheit des künstlichen Lichts?
Dann viel Spaß, es gilt noch Vieles zu entdecken!Na ja, habe sie erst 2 Wochen.
Dann viel Spaß, es gilt noch Vieles zu entdecken!
L.G.
Miklfer
Und wo ruderten zu dieser Zeit die Mitbewerber? (Vergleichsdaten aus dieser Zeit erspare ich uns...)..... Wenn ich da an meine viel gelobte R4 zurückdenke, die war dann nicht zu verwenden.
Danke für den Tip, der Preis der CX4 ist interessant.Dann kauf die CX5 notfalls die CX4, welche zum Preis der CX3 zu erhalten ist. Preise findet man in den Suchmaschienen wie IDEALO ...
In diesem Segment geschehen innerhalb eines halben Jahres keine Quantensprünge. Die CX5 hat gegenüber der CX4 keine nennenswerten Änderungen gebracht.Lohnt sich der Aufpreis für die CX5? Macht die Deutlich bessere Bilder?
Äußerlich betrachtet ist die Verarbeitung recht gut. Funktionell würde ich behaupten, daß die Kamera aufgrund ihrer umfangreichen Funktionen, eher eine kurze Halbwertszeit hat. (Manche Anwender sind aber noch mit ihrer R4 glücklich....)Wie ist eigentlich jeweils die Verarbeitung?
Danke für den Tip, der Preis der CX4 ist interessant.
Lohnt sich der Aufpreis für die CX5? Macht die Deutlich bessere Bilder? Oder machts der Hybird-AF? Sind immerhin ca. 50-60€ Unterschied.
Bin da sehr unentschlossen.
Wie ist eigentlich jeweils die Verarbeitung?
Mein zweiter Verbesserungsvorschlag wäre ein Schutzglas auf dem Display.
Zur Zeit ist das Display völlig ohne Schutz und kann leicht beschädigt werden.
Das finde ich nicht so gut.
Danke für den Tip, der Preis der CX4
Wie ist eigentlich jeweils die Verarbeitung?
Ich würde ruhig die CX4 oder gleich die CX6 kaufen. Mit der neuen Bildschirm und Ihrer rasanten Arbeit und der neuesten Rauschunterdrückung ist diese auch preiswert.
Das hat doch aber keine Kamera, oder? Dafür kauft man sich eine Folie oder eben ein Glas und gut ist.
....
Das hat doch aber keine Kamera, oder? Dafür kauft man sich eine Folie oder eben ein Glas und gut ist.
Hier mal die CX2 im trüben Kunstlicht (aufgesetzt auf der Bar):
1/3 sek - Blende 3,5 - ISO 200 bei 28mm (ooc) --.....
Nach unendlicher Recherche, Lesen von Meinungen, Tests und Beschreibungen sah ich eine gebrauchte, fast neuwertige CX3 in
Viele Grüße,
UM
Hier noch mal ein nützlicher Link zum Vergleich der alten CXen: http://ricohforum.com/viewtopic.php?f=60&t=5366
Hierbei sollte man bedenken, dass man die NR der CX4 und 3 aus schalten kann und so etwas mehr Strukturen erkennbar werden.
Interessante Seite!
Aber kann man eigentlich zwei Fotos vergleichen, wenn sie nicht praktisch sychron zur selben Sekunde gemacht werden?
Und natürlich die selben Einstellungen haben sowie auf Stativ montiert sind...?