Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wozu denn der Aufwand? Es reicht doch wenn der Modus im Bildschirm angezeigt wird?!
Eben nicht, sonst hätte man auf das Rad ja gleich nichts drauf drucken müssen.
So, nun ist es graviert. Hier das Ergebnis (natürlich customized):
LG Stefan
Womit hast Du denn das Plättchen augeklebt?
Die vielfachen Einstellungsmöglichkeiten sind zwar bewundernswert, viele Kombinationen sind aber unverständlich. Wahrscheinlich wird bei "hoher Empfindlichkeit" eine sehr lange Belichtungszeit angewählt, was nur für statische Motive geeignet ist. So wird auch bei der Benützung des Blitzes auf nur 1/30s synchronisiert (statt 1/60 (+)) wodurch Personenaufnahmen oft bewegungsunschärfe zeigen. Dafür ist dann das Umgebungslicht wunderschön.Wenn ich jetzt aber das Motivprogramm Hohe Empf. verwende, geht sie mit den ISO auf 283 . . .
Noch ein Erklärungsversuch: könnte nicht womöglich "hohe (feine) Auflösung"gemeint sein ? - dann wäre ISO-Minimum ganz richtig ............Wenn ich jetzt aber das Motivprogramm Hohe Empf. verwende, geht sie mit den ISO auf 283 . . .
Ich denke aber doch, das Hohe Empf. wohl Hohe Empfindlichkeit heissen soll
Warum geht sie dann "nur" auf 283 hoch ???