Warum die Aufnahmen des "Gebäudes" mit den unterschiedlichen Zoomstufen alle mit ISO200 gemacht wurden, weiß wahrscheinlich auch nur der Fotograf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum die Aufnahmen des "Gebäudes" mit den unterschiedlichen Zoomstufen alle mit ISO200 gemacht wurden, weiß wahrscheinlich auch nur der Fotograf?
Die ISO Einstellungen beim Test verwundern schon deutlich.![]()
1. Welche?..... möchte ich gerne eine Bewertung zur BQ meiner neuen CX 3 von Euch.
Einige Bilder sind durch Picasa-Gut Glück-geändert,
Hallo
Nachdem ich meine S 8000 verschrottet habe möchte ich gerne eine Bewertung zur BQ meiner neuen CX 3 von Euch.
Einige Bilder sind durch Picasa-Gut Glück-geändert,aber alle
Schärfe auf 0,NR schwach.
Nach meiner Meinung ist die BQ meiner ehemaligen F70EXR
um Welten? besser-oder?
Link zu Picasa
http://picasaweb.google.com/elgreeko47/TestbilderRicohCX3?feat=directlink
Was ist daran hammermäßig?
Es ist 16:9 oder 10 und wird bei 4:3 nur zur 2/3 ausgenutzt. 3:2 kann die Sx210 ja nicht. Dazu löst es geringer auf als das der Tz10 meine ich.
Aber wie sind denn die Videos?
Kann mal jemand ein gutes HD Video posten? Bei Youtube sehen die echt net so dolle aus. Obwohl der Ton gar nicht so schlecht zu sein scheint.
ja, genau. das Display ist 4:3 und wird komplett ausgenutzt. Die 900.000 Pixel machen schon was her.Ich habe eine CX3 und irgendwie ist meine bisherige Wahrnehmung, das das Display bei 4:3 voll ausgenuetzt wird.
Dem kann ich ganz gut zustimmen (sowohl positiv als auch negativ).Wenn die CX3 Stärken hat, dann ihre Geschwindigkeit, das vernuenftige Bedienkonzept, den DR-Modus und auch das Display.
Nachteilig ist die Bildqualitaet - besonders wenn nicht viel Licht da ist.
Zur Videofunktion habe ich leider kein vernünftiges Beispiel, allerdings kann man da meiner Meinung nach nicht viel mit anfangen: Nur Digitalzoom, keine Nachfokussierung, Mono-Ton. Das war allein beim Antesten der Funktion nicht so der Renner...
ja, genau. das Display ist 4:3 und wird komplett ausgenutzt. Die 900.000 Pixel machen schon was her.
Dem kann ich ganz gut zustimmen (sowohl positiv als auch negativ).
Im Vergleich zur Casio EX-FH100, die ich hier ebenfalls liegen habe, ist sie z. B. beim Einschalten etwa doppelt so schnell. Auch die Bedienung finde ich persönlich intuitiver.
Bei der BQ zeigt die Casio allerdings mehr feine Details (Stichwort Grashalme). Vielleicht kann man die CX3 noch mit den Einstellungen von Kontrast, Schärfe und Klarheit (engl. Vividness) (jeweils -2 bis +2 einstellbar) zu besseren Ergebnissen bringen; das hab ich noch nicht genauer ausgetestet. Werd mir auch noch die Fuji F80EXR anschauen und bin gespannt, wie die sich so macht...