Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde die Cam umtauschen. Das bei 80 ISO kann eigentlich nicht sein. Siehe Bilder von Snowdream!Ich hatte den Ausschnitt bestimmt, ohne vorher auf 100 % Ansicht zu gehen. Die neuen Crops habe ich beigefügt..
Allerdings weiß ich nicht wie die Lichtverhältnisse waren.(sieht sehr dunkel aus).
Eben! Bei schlechten Lichtsituationen und dunklen Flächen können auch geringere ISO Werte mal schlechter aussehen wie auf einem Foto bei strahlendem Sonnenschein von der Blumenwiese.
LG
kleine Empfehlung: Der Blitz der Ricohs kommt bei soviel Tele und ISO80 nur ca. 1 m. Also versuche erst garnicht ihn als Aufhellblitz einzusetzen, wenn du soweit weg bist und die ISOs nicht freigibst. Du wirst sonst noch mehr unterbelichtet Aufnahmen bekommen.
Ich kenne die Software nicht. Entweder musst du einen verdammt großen Bildschirm haben, ich arbeite schon mit 22" und 24" Monitoren und finde es nicht so störend oder die Software verfälscht was oder deine Ansprüche sind zu hoch. (Aber dann hättest du die CX1 sowieso nicht nehmen dürfenRud, ich schaue mir meine Bilder nach der Übertragung auf die Festplatte mit der Software "Fast Picture Viewer" an, um die schlechten Bilder gleich rauszuschmeißen. Schon in der normalen Bildschirmansicht, also nicht im 100 Prozent-Modus fällt das Rauschen der CX1 bei Iso 80 auf.
Hallo Ihir,
mal wieder eine "Anfängerfrage":
Habe meine CX1 auf voller Auflösung (+Einstellung Fein), trotzdem sind die Bilder (jpeg) später max. "nur" 3-3,5 MB groß... ist das normal?
Dann stört mich, da ich viele prints machen möchte, das Digi-Cam Format.... werde wohl wieder auf 3:2 gehen, von der Bild-Qualität dürfte das eigentlich kaum sichtbar sein im Vergleich zur vollen Auflösung, oder?
Sorry, für die dummen Fragen.
LG !!
habe jetzt auch das gute Stück und die Kamera ist für Aufnahmen der kleinen Bartagame wie gemacht.![]()
Sehr schön gemacht!