Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ohne suchen zu müssen. Und in Bildschirmgröße auf meinen beiden Monitoren (1680x1050 und 1920x1200) ist das dann entgültig mehr als deutlich sichtbar, da bedarfs auch absolut keiner 100% Ansicht. Wäre das was Ricoh mit der CX1 beim Rauschverhalten und den Details zeigt "Stand der Dinge", wäre das ja kein Kritikpunkt. Aber in diesem Punkt hängt Ricoh bei diesen Kameramodellen der Konkurrenz deutlich hinterher. Und zwar so deutlich das dies schon bei normaler Nutzung der Fotos eben deutlich auffällt.
IKEA...versteh ich nicht ganz
.
... halb so wild ... das war mal wieder so eine Assoziation, die vermutlich via Schreiben/Lesen nicht rüberkommt. Mich erinnerte es spontan an den Laden. So als Katalogbild, Stoffmuster oder fertig gerahmt in der Rahmenabteilung. Im positiven Sinn dein Bild, in Gedanken, vermarktet ... liegt wohl an meinem Projekt hier
Gruß
Seine hochwertige SLR nutzt er kaum noch.
.G.
Blendensucher
... ist ja echt witzig, so geht es mir auch...Ergeht mir inzwischen ebenso, meine DSLR vermache Ich meinem Sohn und werde sie mir vielleicht ab und zu ausleihen....
...Die Farben sind auch angenehm, die sie liefert....