Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen.
Hat jemand die Längen des FS-Slim und FS-Pro Gurtes? Ich wühle mich seit Stunden durchs Internet, finde aber nirgends Angaben dazu. Hier im Thread wurde auch schon nachgefragt, jedoch bisher leider ohne Antwort.
Danke euch!
Kai
Also sind sie gleich lang. Prima, danke dir! Ich bin recht groß und war sehr erschrocken, als ich das erste mal einen Op/Tech Sling in der Hand hatte. Also kommen da noch solche Enden dran und damit wäre der Gurt ca. 80cm lang?! Mal schauen ob das reicht
Edit: ich hab gerade mal den Zollstock genommen, 80cm sind ja sehr kurz
Danke sehr!
Kai
FS-Slim: 45x6cm
FS-Pro: 45x10cm
Hi,
also ich finde die Seite von dem Hersteller nicht mehr. carryspeed.com wird jetzt umgeleitet nach mogopod.com . Weiß einer von euch was darüber? Sind die pleite gegangen, oder so?
Habe den FS-SLIM, wollte mir bei Gelegenheit einen Kugelkopf mit Arca Swiss System zulegen(evtl. Sirui K-20...). Die Frage ist, passt die F1 Platte ohne Probleme auf den Kugelkopf, oder allgemein auf alle Kugelköpfe?
... aber der C.S. Pro schießt den Vogel eindeutig ab. Alleine schon die Stativ Platte ist Gold wert!
Darum ganz klar :![]()