Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
nur die empfohlene befestigungsweise bei 'nem telezoom funktioniert bei einem 70-200 nicht so toll, da durch die doch sehr grosse platte, angeschraubt an der stativschelle, der griff zum zoom-ring doch etwas verdeckt wird.
ok, man könnte die schelle natürlich etwas verdrehen...
trotzdem müsste dazu jedesmal bei einem objektivwechsel die platte ummontiert werden...
Leider zu früh gefreut. Habe heute vond FedEx ein Rechnung über € 35,- Zoll und Vorlageprovision erhalten. Der FS-Pro hat mich somit über € 100,- gekostet.![]()
Was hast du denn genau alles bestellt und wieviel hast du inkl. Versand in USD bezahlt?
Ich hab nur den FS-Slim bestellt, diesen vor sechs Wochen erhalten und ich habe auch nichts mehr von FedEx bekommen.
Habe insgesamt $ 89,99 ink. Versand bezahlt (für den FS-Pro). Kann natürlich auch nur Pech gehabt haben. Drücke den anderen Bestellern die Daumen!
Wieviel Tage nach der Lieferung kam denn die Rechnung?
Wieviel Tage nach der Lieferung kam denn die Rechnung?
Welche Seriennummern werden denn aktuell ausgeliefert (Auf der Platte)? Würde mich interessieren - dürfte eine fortlaufende Nummer sein.
Ich möchte hier keine Werbung machen, habe in dem Shop auch noch nie was gekauft, allerdings fiel mir sofort auf, dass ich dieses Gurt-System bereits gesehen hab, und zwar bei Foto Erhardt.
Ob es sich lohnt selbst zu importieren oder nicht, müsste man mal gegenrechnen. Aber ich persönlich würde lieber bei einem Händler "hier" kaufen.
Da ich aber durch mein Op/Tech-System schon verwöhnt bin, käme nichts anderes mehr in Frage für mich, daher nur der Hinweis hier.