Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hej Jungs,
ich bereite dann schon mal langsam meine Dankesansprache vor ....
@Markus:
Du kannst mich für Sonntag vormerken.
Wenn das Wetter OK ist, nehme ich aber meine kleine Tochter mit.
Aber ich erwarte mindestens eine fünfminütige Ansprache. Auch auf das Bild sollte näher eingegangen werden...wie, was warum...was hat die bewegt? wie hast es gemacht und vorallem warum.
Ja Sonntag klingt gut...ich denke meine Freundin kommt auch mit...dann hätten wir ein Modell mehr
Vorschlag wieder 16.00 Uhr selbe Stelle
So bin ich evtl auch dabei ... Welche Stelle ?
Mooooment...muss jetzt mal gefühlte 20 Seiten weiter zurück gehen....ah ja hier
Wäre cool wenn du dabei wärst. Sonst noch wer?
Ok, das heißt du zahlst dem Sieger 5 Euro. Sigi wird dir Danken!Ich kann mich nicht entscheiden und enthalte mich diesmal.
Ich kann mich nicht entscheiden und enthalte mich diesmal.
Ok, das heißt du zahlst dem Sieger 5 Euro. Sigi wird dir Danken!![]()
Wie jetzt...also ich bitte dich...das ist ja schlimmer wie bei Frauen...na, vielleicht doch, evtl. ja.....![]()
Jeder muss sich mal entscheiden können im Leben.ja ich weiss ... aber irgendwie kann ich mich echt nicht entscheiden... oder vielleicht doch....![]()
nenene du
ist dir eigentlich aufgefallen dass die letzten verlinkten beispiele zu fotografen die mit nikon fotografieren alles in sw machen? selbst thomas hat schon auf schwarz-weiss umgestellt (siehe sein letztes bild) weil er selber sieht dass die nikon farben unkorrigierbar sind![]()
nenene du
ist dir eigentlich aufgefallen dass die letzten verlinkten beispiele zu fotografen die mit nikon fotografieren alles in sw machen? selbst thomas hat schon auf schwarz-weiss umgestellt (siehe sein letztes bild) weil er selber sieht dass die nikon farben unkorrigierbar sind![]()