... sympathisieren halt auch viele User mit den gesperrten Usern und machen sich dann einen Spaß daraus hier ein wenig Stimmung zu machen ...
Vielleicht sollten sich die Stimmungsmacher einfach 'ne andere Party suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... sympathisieren halt auch viele User mit den gesperrten Usern und machen sich dann einen Spaß daraus hier ein wenig Stimmung zu machen ...
Vielleicht sollten sich die Stimmungsmacher einfach 'ne andere Party suchen.
Lasst Ruhe einkehren, löscht Beiträge, watscht User ab, aber sperrt doch einfach mal 2 Wochen keinen mehr, ausser bei Zweitaccount oder ähnlichen wirklich fiesen Dingen. Ich vermute mal, dann wird es hier auch schlagartig wieder ruhiger werden.
So wird das Ganze hier mMn zum Machtspielchen die dem Forum überhaupt nicht gut bekommen und sicher nicht förderlich sind für den Forumsfrieden.
Jetzt hats den User Alcudi mit über 8000 Beiträgen auch erwischt.
Dauerhafte Sperrung.
Denn sie wissen nicht was sie tun.![]()
Bin auch erschrocken, langsam ist keiner mehr da, der lesenswerte Beiträge schreibt. Jedenfalls in der Oly Abteilung.
Für mich wird es langsam aber sicher uninteressant.
Denke die Oly Abteilung wird ausbluten.
Jemanden nach seinem 8000. Beitrag zu kassieren, zeigt mir auch, dass es nicht am unsozialen Grundverhalten eines Users liegen kann, sondern entweder haben die Forumschiris 8000 mal beide Augen zu gedrückt, oder ihre Forumspolitik hat sich signifikat geändert.
Im Übrigen gehen diese "Machtspielchen" ganz bestimmt nicht von der Boardleitung aus.
Aber schon komisch, daß in letzter Zeit alle bei Rot über die Kreuzung sind. Oder hat vielleicht jemand die Grünphasen verkürzt?
Ich gönne jedem seinen Kram von Herzen, nur mag ich nimmer hören, dass ich ja eigentlich gar nicht in der Lage sein sollte, auch nur ein vernünftiges Bild ohne Vollformat-Sensor zu schießen. Das ist ausgemachter Unsinn, die meisten wissen das auch. Aber als Einsteiger würden mich solche Aussagen schon abschrecken.