Anhänge
-
Exif-DatenScimmery1514rain.jpg384,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zu kratzig?]
@Uwe: mir gefällt, wie du den Weg und die Strukturen (Flechten, Spalten,..) herausgearbeitet hast. Mich irritiert nur, dass du die Sonne umgesetzt hast und sie nun nicht mehr auf einer Senkrechten mit dem Fluchtpunkt der Schatten (senkrechter Elemente) liegt
nochmals das verfallene haus -- hier wirklich eine "stimmung" hineinzubringen, fand ich reichlich knifflig.
kritik ist willkommen.
@Uwe: kann auch sein, dass ich da ein wenig spitzfindig bin und das niemandem sonst auffällt

Ah. Danke.Kratzig nicht. Eher […]
mich, persönlich, reizt allerdings eher die sehweise, die den verfall fast schon überbetont.
colias - bemerkenswert Deine Schwerpunktsetzung - und wie Du den ganzen Bereich links oben optisch weggedrückt hast.![]()
Jeder Baum kann Geschichten erzählen, wenn man ihn in unterschiedliches Licht, unterschiedliche Farben, unterschiedliche Jahres-und Tages- (oder Nacht-) Zeiten versetzt.

bokelt - noch zu unausgewogen - was auch an der Härte liegt, die ein wenig an Autoscheinwerfer erinnert...
freddy - das geht nun aber schon ein wenig Richtung "Chemie-Ali" - die Gegend lag 9 Monate unter Wasser und hat inzwischen Algen angesetzt...![]()