Ich habe kein 50/1,4 sondern das 85/1,4. Das 50er hatte ich aber auch mal. Das war nach der Justage zwar in Ordnung, aber damit hatte ich deutlich mehr Ausschuss als jetzt mit dem 85er.Deines ist wirklich perfekt, vor allem im Nahbereich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe kein 50/1,4 sondern das 85/1,4. Das 50er hatte ich aber auch mal. Das war nach der Justage zwar in Ordnung, aber damit hatte ich deutlich mehr Ausschuss als jetzt mit dem 85er.Deines ist wirklich perfekt, vor allem im Nahbereich?
da der Service schon offiziell zugegeben hat, das er das Problem an der 7D nicht in den Griff bekommt, glaube ich kaum das es bei der 5D3 anders ist.Da muss der Service nun ran!
Schade, das Problem sehe ich auch an der 1Dx kommen
Soll Canon eben schnell nachbessern und alle 50L in 50L II wandeln
FERTIG!
[... die Aussage von "TheLens" vom 1.4. kann ich nicht nachvollziehen, das an den 1dsIIIen keine Probleme gibt. Kann wohl am Fokusmodul liegen, dann müsste die 1Dx aber auch Probleme haben. Wenn es aber der Astigmatismus des 50L ist, wie es aussieht, müsste alle FF die gleichen Probleme haben.