Das hatten wir alles schon.Was meint ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das hatten wir alles schon.Was meint ihr dazu?
Mit längeren Threads ist es eben genauso wie mit Regeln, Nutzungsbedingungen, angepinnten "Wichtig"-Threads und Handbüchern. Liest eh niemand.Das hatten wir alles schon.
Pusht jemand -> Löschung des Angebots, (temporäre) Sperre des Users für den Bietebereich
Editiert jemand -> ebenfalls (tempäre) Sperre, Ausschluss aus dem Bietebereich
Warum? Pushen kann man eh erst nach 7 Tagen. Und warum sollte man das nicht dürfen?
[...]
Ebenfalls unverständlich. Warum soll ich ein Angebot nicht editieren dürfen? Das kann ja auch andere Gründe als eine Preisänderung haben.
Was ist denn daran überhaupt so interessant? Eine Übersicht der Marktpreise? Die habe ich über Ebay schneller gefunden als hier alle Threads zu durchforsten.
Was spricht dagegen Angebote die sich erledigt haben einfach zu löschen?
Ebenso ist der übermäßige Gebrauch von Farben, Schriftformatierungen oder unterschiedlichen Schriftgrößen zu unterlassen.
Moin,
da soll wieder was gelesen werden, was sowieso niemand liest, und wenn es noch so fett und farbig irgendwo steht.
Warum? Pushen kann man eh erst nach 7 Tagen. Und warum sollte man das nicht dürfen? In den meisten Bereichen ist ein Angebot schon nach 2 Tagen auf Seite 4, da schaut doch keiner mehr nach. Wenn ich einen Artikel nach 7 Tagen nicht verkauft habe, soll ich dann extra dafür ein neues Angebot erstellen?
Dein Wort in Gottes Ohr...Beiträge nur noch kurze Zeit (im Stundenbereich) editierbar lassen und nach einer gewissen Zeit (~ 3 Monate) automatisch löschen. Das wäre "Boardsoftwaremässig" eine Geschichte von 2 Minuten (incl. ein- und ausloggen) und ich erspare mir den ganzen Verwaltungsaufwand.
Nur so etwas kann aber was bringen.Im Endeffekt führt ein eindeutiger Hinweis auf die Regeln also beim Nutzer wieder zu Verwirrungen, was er letztendlich darf und was nicht.
Mir den Schuh auch anziehend frage ich dann mal auch nicht weiter nach Feedback seitens der Boardleitung ..... [und folgendes]
Nur so etwas kann aber was bringen.![]()
Wir sind grundsätzlich einer Meinung, das mal vorab, von mir stammt ja der Vorschlag mit den Regeln im Eingabefeld.
Warten wir doch erstmal ab.
Hier gilt immer noch das "Ja und Amen" von thomas250181