Das ist vorbildlich?
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=6190370&postcount=3
Es ist völlig regelkonform und auch "moralisch" OK: Nicht jede Antwort muss mit einer Preisänderung zusammenhängen …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das ist vorbildlich?
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=6190370&postcount=3
Ich finde das Posting, da ich anfgeführt habe, zwar sinnfrei, aber das ist Geschmacksache und stört mich nicht.Es ist völlig regelkonform und auch "moralisch" OK:
Klar bin ich vorbildlich. Danke.Ja hans ist vorbildlich (...)
Gut, jetzt weiß ich es auch. "Pushen" ist vorbildlich. Danke für die Aufklärung.Der letzte Post ist ein nochmaliges hochholen der 1029.-
Gut, jetzt weiß ich es auch. "Pushen" ist vorbildlich. Danke für die Aufklärung.
Einige jedoch löschen im ersten Post den Preis und schreiben im neuen Post darunter
Preisupdate oder neuer Preis und editieren oben den Preis wieder,
nur so weiss man aber nicht mehr,ob nun wirklich ein Preisupdate gemacht wurde oder nicht.
Danke. Ich habe einen solchen auch der Moderation gemeldet; die Reaktion war NULL. Das wirft dann schon die Frage nach einer sinnvollen Resourcenverteilung auf.Viel interessanter als das Verhindern des Editieren ist, wann ihr etwas gegen die Dauersucher/Dauerverkäufer tut, die alle paar Tage (mehrfach im Monat) quer durch die Marken suchen und verkaufen. Da werden teils die gleichen Objektive und Kameras mehrfach im Jahr billg gesucht und teuer wieder verschachert.
So, um mal zusammenfassen was jetzt geht und warum es so eingerichtet ist:
- Editieren ist 7 Tage möglich damit man das Angebot (auch Preis) ändern kann
nur forumsweit einstellbar.
...ist es nicht auch möglich ein Formular für den Verkaufsbereich zu entwickeln, ähnlich dem zur Kaufberatung.
In dem Formular ist der Begriff "Preis" eingefügt, mit dem Hinweis das dieser nicht zu editieren ist. Preisänderungen sollten vorgesehen werden.