creinhardt
Themenersteller
Bin ich eigentlich der einzige der sich bei den
Preisvorstellungen für neue Canon Produkte verarscht vorkommt ?
Angefangen hatte es ja wohl mit den beiden neuen TSE Objektiven
Wo sich der Preis des 24 mal eben fast verdoppelt hatte...
dann die Entwicklung bei den 1er Modellen 1DMKIV zu X auch mal eben
ca. 50% Aufschlag und ob die Zielgruppe Sport /Tiertfotografen die wohl
hauptsächlich den Speed brauch mit FF soviel Glücklicher ist der Faktor 1,3
bei der Lichtstarken Telebrennweite will ja auch bezahlt und geschleppt werden...
Weiter geht es mit den neuen Teleobjektiven auch da wurde ordentlich zugelangt...
Dann das neue 24-70 /2,8 der längst überfällige IS wurde vergessen anders die saftige Preiserhöhung...
Von den beiden IS WW rede ich lieber gar nicht erst da wurde ja gnadenlos zugeschlagen...
Und jetz noch die 5D MK III mit nicht so ganz zeitgemässer Sensorauflösung aber auch vollgas bei der Preiserhöhung...
Hällt man uns Fotografen im Canon Marketing nur noch für Deppen die man nach belieben abzocken kann ???
Noch vor ein paar Jahren war es doch so das bei eher Moderaten Preiserhöhungen die Technik auf den aktuellen Stand gebracht wurde.
Was is da neuerdings los ???
mfg christian
Preisvorstellungen für neue Canon Produkte verarscht vorkommt ?
Angefangen hatte es ja wohl mit den beiden neuen TSE Objektiven
Wo sich der Preis des 24 mal eben fast verdoppelt hatte...
dann die Entwicklung bei den 1er Modellen 1DMKIV zu X auch mal eben
ca. 50% Aufschlag und ob die Zielgruppe Sport /Tiertfotografen die wohl
hauptsächlich den Speed brauch mit FF soviel Glücklicher ist der Faktor 1,3
bei der Lichtstarken Telebrennweite will ja auch bezahlt und geschleppt werden...
Weiter geht es mit den neuen Teleobjektiven auch da wurde ordentlich zugelangt...
Dann das neue 24-70 /2,8 der längst überfällige IS wurde vergessen anders die saftige Preiserhöhung...
Von den beiden IS WW rede ich lieber gar nicht erst da wurde ja gnadenlos zugeschlagen...
Und jetz noch die 5D MK III mit nicht so ganz zeitgemässer Sensorauflösung aber auch vollgas bei der Preiserhöhung...
Hällt man uns Fotografen im Canon Marketing nur noch für Deppen die man nach belieben abzocken kann ???
Noch vor ein paar Jahren war es doch so das bei eher Moderaten Preiserhöhungen die Technik auf den aktuellen Stand gebracht wurde.
Was is da neuerdings los ???
mfg christian