Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit Versand. Bestellt habe ich zum Preis vom 1199 Euro. War aber nicht lieferbar. Am Tag wo es wieder lieferbar war, kostete es nur 1127 Euro. Und den Preis musste auch ich bezahlen! 1A Service!
Hmm, Versand mit drin?
Da ich keine Kreditkarte habe, war die Abrechnung etwas abenteuerlich, woher soll ich denn bitte wissen wie der Umrechnungskurs zum Zeitpunkt der Buchung meiner Bank liegt ... wenn ich das könnte würde ich micht nicht mehr aber die paar Mücken aufregen![]()
Ganz einfach: In der Zielwährung überweisen!
Ich denke das Nikon Deutschland einen "ganz schönen Hals hat" bei all den Kunden die sich in UK eingedeckt haben![]()
Ähm, doch. Auf Optiken kommen zum UK Nettopreis noch Zoll und deutsche Steuer ~ übrigends auch bei Einkäufen in CH ...![]()
Nein das stimmt so nicht! Mit der CH hast du recht. UK ist aber (wie die NL z.B. auch) in der EG, da is nix mit Zoll und deutscher Steuer. Du zahlst also tatsächlich nur den Preis (plus Shipping) und sonst nix. Und legal ist das ganze auch noch. Vielleicht hast Du GB mit USA verwechselt?! ;-)
Timo
Macht Euch doch nicht verrückt mit den Preisen.
Bleibt also alle schön ruhig , lehnt Euch zurück und wartet ab ....![]()
Nikon AF-S 70-300 ?