Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das gilt für Film bzw. die "Snap-Movie-Funktion", bei der Du 2 Fokuspositionen vor der Film-Aufnahme festlegst...dort wird die Belichtung nur bei der ersten gemessen.
Bei Einfeld-AF und Fotos findet die Spot-Messung bei den Lumixen in der Mitte des AF-Felds statt.
1) RTFM? Schraubenschlüssel, letzter Punkt oder noch einfacher, erster von hinten
2) Keine Ahnung? Karte zu langsam für 4K? Weiß nicht was dann für eine Meldung kommt.
DUAL = Dual IS (1)
DUAL2 = Dual IS 2
Dual IS 2 ist eine Weiterentwicklung, die momentan nur für wenige Objektive zur Verfügung steht. Für das 35-100er 2.8 (alte Version) wird es noch dieses Jahr ein entsprechendes Update geben.
DUAL = Dual IS (1)
DUAL2 = Dual IS 2
Dual IS 2 ist eine Weiterentwicklung, die momentan nur für wenige Objektive zur Verfügung steht. Für das 35-100er 2.8 (alte Version) wird es noch dieses Jahr ein entsprechendes Update geben.
In solchen Fällen wird ja bei Olympus in etwa geworben mit: " bis zu 6,5 Blendenstufen verbesserte Stabilisator-Funktion bei langen Brennweiten [festgestellt durch eigene Messungen im Olympus-Labor]"
Und ? was passiert denn nun bei Panasonic Lumix G80, G81, G85 bei Dual IS2![]()
Und ? was passiert denn nun bei Panasonic Lumix G80, G81, G85 bei Dual IS2![]()
Er wird schon seine Vorteile haben. Ist doch schön dass Panasonic zwar manchmal, aber nicht immer dümmliches Marketing-Gesülz übernimmt.
Er wird schon seine Vorteile haben. Ist doch schön dass Panasonic zwar manchmal, aber nicht immer dümmliches Marketing-Gesülz übernimmt.
Hallo!
Ich verstelle den Fokuspunkt nicht (mehr) per Touch sondern über das Steuerkreuz, vor allem weil ich mir irgendwie ständig mit der Nase den Fokuspunkt verstelle.![]()
Warum klappst du den Monitor nicht zur Seite aus, wie auf Seite 100 der Bedienungsanleitung beschrieben?