Hallo, ist es möglich das mir die gerade gewählte Brennweite im Sucher der g81 eingeblendet wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Aber wie kann ich denn herausfinden, welche Software-Version auf der Kamera installiert ist und wie kann ich ein Update installieren? Habe ich selbst in der ausführlichen Bedienungsanleitung (339 Seiten) nicht gefunden....
Wie heißt es doch so schön: wer lesen kann....
Steht auf Seite 224
Und die Software gibt es auf der Panasonic Homepage
Hallo, allen ein frohes neues 2018..
Ich habe einen "hama Kabelfernauslöser" dessen Klinkenstecker in die G 81 passt.
Ich kann allerdings nur Filmaufnahmen starten und stoppen.
Selbst wenn ich die Video-Taste auf OFF stelle ist es mir nicht möglich im normalen Foto Modus auszulösen.
Daher die Frage ob es mit dem hama Kabelfernauslöser überhaupt möglich ist
im Foto Modus auszulösen ?
Gruß
Ich habe jetzt gelernt, dass es tatsächlich Belegungsunterschiede zwischen Fernauslösern für Olympus-Kameras und Fernauslösern für Panasonic-Kameras TROTZ gleichem Stecker gibtIst der Hama Auslöser kompatibel zu Panasonic Kameras? Was sagt die Anleitung dazu? Nur weil die Klinke passt, muss es nicht heißen dass es auch funktioniert.
Kann man im Menü. Ist dort nicht schwer zu finden, sonst mal in die Bedienungsanleitung schauen.
in der deutschen Doku auf S.217 (Bereich: Schraubenschlüssel C) Punkt [Autowiederg.]Aha.... hätte ich da was gefunden hätte ich hier nicht gefragt...Danke