In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unabhängig von dem Vergleich mit anderen Kameras: Was genau meinst du mit »blockiert«, bzw. was genau hat blockiert? Der Verschluss? All zu viel Mechanik hat die A7rV ansonsten ja nicht mehr.
Da wirst Du wahrscheinlich auf die selben Probleme stoßen wie ich beim Basketball: das Tracking funktioniert sauber und 1a (und auch mindestens auf dem Niveau der A1!) bis zum ersten Auslösen! Danach stellt die Kamera sich mit Ihrer langsamen Serienbildgeschwindigkeit selbst ein Bein.Inwieweit sie mit dem Tracking der A1 bei Bif mithalten kann, weiss ich noch nicht, hier denke eher nein gar nicht
Teilweise gar nicht. Genau deswegen ist das heutzutage eine feine Sache.Ich hasse es zu sagen aber wie habt ihr das nur früher ohne mind. 20 FPS hingekriegt....
Ja natürlich ist das eine feine Sache aber ich kann mich an Zeiten erinnern da konnten Kameras keine 10 Bilder pro Sekunde.Teilweise gar nicht. Genau deswegen ist das heutzutage eine feine Sache.
Ja die Bewgeungsphasen sind mehr klar.. und richtig, der AF muss es packen.. und hier sehe ich ganz klar noch immer die A1 umich bekomme Action mit 10 Bildern genauso gut hin wie mit 20.
Wichtiger ist es doch das der AF die 10 Bilder auch packt.
Das empfand ich früher als gar nicht so schlimm, viel nerviger war das es keinen Augen Fokus gab und man am Besten mit einem Feld auf das Auge zielen mußte, bewegte sich das Tier war das Bild dann meist auch Ausschuss,Ja natürlich ist das eine feine Sache aber ich kann mich an Zeiten erinnern da konnten Kameras keine 10 Bilder pro Sekunde.
Und viel Ausschuß?
ich würde da mal noch ein "allen anderen SONY Cameras". Denn andere Hersteller können das schon gleichwertig und/oder besser.und hier sehe ich ganz klar noch immer die A1 um
Welten von allen anderen Cameras