und selbst wenn Updates kommen, zerstören sie erstmal die Funktionalität der Kamera. Nach 4-5 neuen Update-Versionen klappt es unter Umständen
Manchmal sollte man auch überlegen, was man wie schreibt ! Deine Anmerkungen sind größtenteils Unsinn !
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und selbst wenn Updates kommen, zerstören sie erstmal die Funktionalität der Kamera. Nach 4-5 neuen Update-Versionen klappt es unter Umständen
Manchmal sollte man auch überlegen, was man wie schreibt ! Deine Anmerkungen sind größtenteils Unsinn !
Stimmt für mich definitiv nicht. Ich habe keine Probleme mit oder nach Updates.
BG
Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass du mich bei jeder Gelegenheit hier im Forum versuchst bloß zu stellen .... warum auch immer
Zum Thema: Siehe die Update Orgie zur A7IV
Hat man die Möglichkeit in der Fokusvergrösserung die Belichtung zu ändern ?
Ist meine Frage doof ? Oder einfach nicht zu beantworten?
Die Frage ist nicht doof, aber irgendwie verstehe ich nicht wozu man das machen will. ;-) Aber um sie zu beantworten: Nein, die Ansicht springt in die Komplett-Ansicht zurück sobald man z.B. die Blende verstellt, bzw. verschiebt man mit dem Rad die Fokus-Lupe.
Ich fand es praktisch (bei Fuji). Fokussiere manuell und in der Vergrößerung
Hab ich dann die Belichtung angepasst.
Danke für Deine Antwort
Ja kann ich bestätigen, ist aber wohl normal. Hatte 3 weitere in der Hand..
Ja das habe ich auch. Ist mir auch aufgefallen zum Vergleich der 7 IV. Stört mich aber nicht.
Ja kann ich bestätigen, ist aber wohl normal. Hatte 3 weitere in der Hand..
Muss man den Stabi immer noch deaktivieren, wenn mit einem Stativ gearbeitet wird ?
Danke.
Also nach mehreren Tagen testen der Kamera muss ich sagen, dass sie technisch wirklich gut gelungen ist und viele Funktionen hat, die man z.b. an einer A7IV schmerzlich vermisst und das fängt alleine schon bei der Bedienung der Kamera als Brillenträger und der Möglichkeit endlich das Bild im Sucher verkleiner zu können an und hört bei der unglaublich tollen Trefferquote wegen der KI und dem neuen IBIS auf.
Hoer auf mir die A7RV schmackhaft zu machen
Am letzten Shooting mal wieder gemerkt, wie ich teilweise kaempfen muss, um den Augenfokus der RIV bei Perruecken aufs Auge zu bekommen ...