Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Frage geht im umgekehrten Sinn zurückWerde doch mal konkret. Was missfällt Dir denn an den Bildern, dass Du meinst, sie hätten keine Prämierung verdient.
Es kommt doch immer nur auf die Jury an oder?
@Reisbeck: Ups, hab ich wohl überlesen...
@Frace: weil EPSON die Regeln macht und die können da reinschreiben was sie wollen...
Dann darf ich mir aber auch das recht vorbehalten als jemand der da nicht mitmachen darf die bilder als nicht gut zu befinden
Genau...Missverständnisse vorprogrammiert.im künstlerischen Umgang mit dem Medium Fotografie.
Die Frage geht im umgekehrten Sinn zurück![]()
Ok...ja, das würde mich auch interessieren...Ich habe nicht behauptet, dass sie eine Prämierung verdient hätten. Ebenso aber auch nicht, dass sie keine verdient hätten.
Ich wollte vom TO nur wissen, warum ihn das Ergebnis sprachlos macht.![]()
Ok...ja, das würde mich auch interessieren...
Danke für die Erklärung.Umgangssprachlich steht "sprachlos sein" für eine Bezeichnung eines Zustandes der Verblüffung, heißt soviel wie hätte ich nicht gedacht, mich wundert es daß diese Bilder prämiert wurden.![]()
Danke für die Erklärung.
Nur was ist der Auslöser für diese "sprachlose Verblüffung"![]()
Danke für die Erklärung.
Nur was ist der Auslöser für diese "sprachlose Verblüffung"![]()
Das Recht, die Bilder nicht gut zu finden, will Dir ja keiner absprechen.Dann darf ich mir aber auch das recht vorbehalten als jemand der da nicht mitmachen darf die bilder als nicht gut zu befinden
Eben wie von einem Laien, der gerade vom Spiel mit der Blende und von der Bildausschnittswahl gelesen hat - und nun ein wenig probiert.
Viele der User in diesem Forum sind ein hoffnungsloser Fall. Ästhetisches Wissen = 0. Künstlerisches Wissen = 0. Intelligenz = 0.
Allein schon der TO. Er ist verblüfft, weil anscheinend billige Fotos, die jeder hätte schiessen können gewonnen haben. Andere sagen die Fotos sind technisch nichts wert. Alles völliger Quatsch.
Konzept, Ideen und die Realisation sind ein hundert mal besser, als das was hier so täglich dargeboten wird. Hundert mal besser? NEIN. 10.000 mal besser.
Die Gewinner haben unser alttägliches Leben neu gesehen und auf ihre eigene Weise festgehalten. Kein Blümchen-Tier-Titten-Spasti-Fotograf aus diesem Forum, würde jemals auf diese Ideen kommen, weil er in seinem Horizont zu beschränkt ist.
Das einzige was ich kritisiere an dem Wettbewerb ist die Jury. Irgendwie gewinnen da immer nur Doku-Style Fotos.![]()