Buenos Dias - schöne Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zukünftig heisst es dann "toller Prompt"Früher war "schönes Motiv" als Bildkommentar die Höchststrafe - für den Fotografen.
Ja, gerne.....wo kann ich dann DEINE Portraits sehen? Vielleicht lerne ich ja dann noch was. Oder kommt jetzt wieder die hunderte male durchgekaute Sache mit dem Gast und dem Koch?Die Kunst ist, auch Models, die vielleicht klassisch nicht schön sind, ansprechend in Szene zu setzen.
Lieber Hauke, in grauer Vergangenheit habe ich dich als Gesprächspartner gesehen. Es kam von dir, "der der nie mein Gesprächspartner war". Ich denke, wir sollten es ein für alle Mal dabei belassen. Du magst mich nicht und ich gebe das gerne zurück. Selbiges gilt auch für die Bilder, die wir machen. Lass es einfach sein, es bringt nichts.Du hast weiter oben die Möglichkeit, Dein Wissen noch weiter zum Besten zu geben. Kommt da noch was oder soll es mit zusammengestoppelten Schnipseln wieder einmal gewesen sein ?
Brauchst nicht gleich beim nächsten auch wieder mit Deiner Leier kommen.
Natürlich. Wie könnte ich auch von jemandem wie dir Verständnis erwartenOh, wenn mir an Bildern was nicht gefällt und ich Lust darauf habe, dann werde ich das weiterhin schreiben. Auch, wenn jemand anders etwas grundlegend handwerklich richtiges darlegt.. Und ebenso zu Deinen 'Meinungen' oder wenn sonstwer krudes Zeugs hinterlässt.
Man merkt, dass du gar keine Lust hast zu kommunizieren. Du versteckst dich lieber hinter einer Wand von Büchern, angelesenem irgendwas, was du den dir "Unwissenden" dann genüsslich um die Ohren hauen kannst, gewürzt mit einer Prise "ihr habt eh keine...trifft - möglicherweise ungewollt - den Zustand der sogenannten Amateurfotografie mit einem einzigen Wort. Die Gesamtintention dahinter ist dann auch gleichgültig.
Die Textpassage aus Julius Cäsar wird Dich da überfordern, aber wenn Du magst, mach Dich auf die Suche. Geht nichts über Wissen, welches man sich auch selber erarbeitet.
… Link von Andreas, dann würden wir jetzt über den „Leidensdruck“ des Models diskutieren…Wäre das Bild aus…
Komm, leg einfach los, ich warte eh drauf. 'Dilettantisch' ist, diverse andere Sachen nicht verstehen zu wollen oder absolut krude zu verdrehen. Schilderung des ganz normalen Sehprozesses ist 'Geschmack aufzwingen', erinnerst Dich ? Gut.Wäre das Bild aus #8266 von @Andreas Jöhren hätten wir jetzt 10 Seiten Diskussion über die mangelde Bildgestaltung weil der Frau ein weisser Knödel aus dem Kopf wächst, aber ich nehme an der Fotograf wollte das so und es ist hohe Kunst, die wir Dilettanten nur nicht verstehen!
Gut erkannt, ist das Thema.… Link von Andreas, dann würden wir jetzt über den „Leidensdruck“ des Models diskutieren…![]()
Brauch ich nicht, es reicht wenn du sehen lernst und etwas nachdenkst, etwas Beschäftigung mit der menschlichen Wahrnehmung könnte natürlich auch helfen!Komm, leg einfach los, ich warte eh drauf.
Ironie oder was?Und gleich wieder auf die persönliche Schiene, gell ? Kannst Du eigentlich auch anders ?