Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Solche Bilder mit so weit geschlossenen Blenden geben mir nix ...viel zu unruhig im HintergrundSarah.....
Twen, 70mm, f2.0
Obwohl offensichtlich ironisch gemeint… Ist wie üblich Offenblende, das Objektiv kann zum Glück nur f/2. Da fällt es augenscheinlich schwerer, eine zu große Blende zu erwischen. Deshalb geht die Schärfentiefe hier auch in Ordnung.Solche Bilder mit so weit geschlossenen Blenden geben mir nix ...viel zu unruhig im Hintergrund![]()
Ist doch schön, wenn man einen Fotografen an seinem Bildstil erkennt.Obwohl offensichtlich ironisch gemeint… Ist wie üblich Offenblende, das Objektiv kann zum Glück nur f/2. Da fällt es augenscheinlich schwerer, eine zu große Blende zu erwischen. Deshalb geht die Schärfentiefe hier auch in Ordnung.
Offenblende ist kein Bild"stil", der einen einzelnen Photographen auszeichnen würde. Auch den unglücklichen Einsatz von zu großer bekommen hier mehrere Poster hin.Ist doch schön, wenn man einen Fotografen an seinem Bildstil erkennt.
Das wird bei dir sicher nicht gelingen, da es von dir ja weiterhin keinerlei Fotos gibt.
Ist doch schön, wenn man einen Fotografen an seinem Bildstil erkennt.
v.a. Ersteres...schliesse mich deinem Verhalten an, mit einem weiterem Eintrag in die Liste...Keine Ahnung nur auf Streit aus.
v.a. Ersteres...schliesse mich deinem Verhalten an, mit einem weiterem Eintrag in die Liste...![]()
Ich finde es schon sehr komisch, in so extremen Ausmaß Bilder überwiegend negativ bis vernichtend zu besprechen und dann niemals auch nur ein einziges selber zur Schau zu stellen. Sowas würde mir einfach niemals in den Sinn kommen. (Gibt ja zum Glück auch "Kritiker", die Bilder online haben.)Wen ihr hier jemanden "Keine Ahnung" unterstellt, seid ihr kein Stück besser ...
Ein an sich sehr schönes Motiv und an der Handhaltung habe ich auch nichts auszusetzenUnd wie @islander oben schrieb, habe ich vielleicht Glück mit meinen Models - wer weiß. Auf jeden Fall hat jedes Model ein gutes Gefühl während und nach unseres Shootens.
Hier nun ein Bild des vergangenen Mittwochs. Es war sommerlich heiß, der Mohn komplett verblüht und alles kratzig im Feld.... Die Sonne knallte herunter, wir machten das Beste daraus.
Und hatten beide mega viel Spaß. Ich glaube, das sieht man ihr auch an. Und sie kam diesmal, ohne dass sie vorher das Glätteisen an ihre Haare ließ.
Souverän und selbstbewusst - ich war begeistert von ihr. Und sie von sich.
Die kompletten EXIFs und deutlich mehr Auflösung findet Ihr direkt im Bild bei Flick.
Not only summer is beautiful
R6A28641 by Jens Steyer, auf Flickr
.
Schöne Aufnahme. Farben und Licht gefallen mir sehr gut. Die starke Körnung ist ja fast schon dein Markenzeichen