Du .......
Ohje ... was für ein armseeliger Beitrag ... wie tief kann man sinken ,,,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du .......
Bitte? Wieso das denn? Er ist in meinen Augen sachlich geschrieben und inhaltlich stimme ich ihm auch zu. Natürlich ist auch Meinung enthalten ... aber das ist bei den meisten hier.Ohje ... was für ein armseeliger Beitrag ... wie tief kann man sinken ,,,![]()
"Stammtischkacke"? Okay, wenn das für dich sachlich ist.ist in meinen Augen sachlich geschrieben
sehr schön auf den Punkt gebracht!Leute, hier steht klar und deutlich, was sich Jürgen damals gedacht hat..."aller Art", schliesst Sport und Reportage Portraits wohl kaum aus!
Abhilfe schafft da nur ein neuer Strang wie "klassische Portraits"...mal so als Anregung
ja ok, die saloppe Ausdrucksform eines jungen Mitforenten, an der ich mich nicht weiter aufhalte...Der eigentliche Inhalt des Beitrags ist allerdings allles andere als unsachlich..."Stammtischkacke"? Okay, wenn das für dich sachlich ist.
Passt doch irgendwie auch wiederja ok, die saloppe Ausdrucksform eines jungen Mitforenten, an der ich mich nicht weiter aufhalte...
Das zeugt von deinem stark verdrehten Verständnis von Kritik. Kritik ist Beteiligung, was denn sonst? Es soll Leute geben, die dankbar sind für Kritik. Natürlich nicht in diesem Thread, in dem einige gar keine Kritik hören wollen außer Jubel.auch nicht nur irgendein eigenes Bild gepostet zu haben, zeugt von einem stark verdrehten Verständnis
Moin!Das zeugt von deinem stark verdrehten Verständnis von Kritik. Kritik ist Beteiligung, was denn sonst? Es soll Leute geben, die dankbar sind für Kritik. Natürlich nicht in diesem Thread, in dem einige gar keine Kritik hören wollen außer Jubel.
Sehr süßer Gesichtsausdruck und schön in Szene gesetzt. Gefällt mir viel besser wie manches - gestellte "profesionelle Posing"
Kritik ist Beteiligung, was denn sonst? Es soll Leute geben, die dankbar sind für Kritik.
Und leider geht die Oberflächlichkeit und schlechte Kommunikation exakt so weiter!"Stammtischkacke"? Okay, wenn das für dich sachlich ist.
eventuelle Korrektur ?"profesionelle Posing
Wo habe ich das behauptet? Du beklagst die Oberflächlichkeit der Kommunikation und bist doch selbst ein leuchtendes Beispiel dafür.Camerawerk hat nirgends das Wort "Stammtischkacke" geschrieben
Wo liest du denn dieses angebliche Gemetzel?Dieser brutale, negative und respektlose Ton
Ich hatte eben einmal in den Thread hineingeklickt, weil ich Portraitphotos interessant finde, auch wenn ich selbst diesbezüglich eher zurückhaltend bin. Das Portrait mit dem Kasperle finde ich gelungen - und auch ein ganz passendes Statement.das passt zu der Diskussion hier ganz gut, finde ich
VG Dierk