• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Portraits

*oh man... zwei Absätze zu je fünf und vier Zeilen und eine Zeile sind schon eine Abhandlung
"oh Mann"...ich wurde zitiert und habe halt darauf geantwortet, was im Anhang zu lesen war - und da stand/steht was von "nicht in Stein..."

----für mich ist prinzipiell rund um die Fotografie NICHTS in Stein gemeisselt - ausser den Gesetzen der Physik - v.a. beim Licht----

Ohne das Reduzieren wäre es vermutlich gleich klarer gewesen

nicht mein Fehler...aber ok, belassen wir´s dabei... ;)

Aus einem meiner Shootings im Mohnfeld und im Gegenlicht. :)

Die kompletten EXIFs und deutlich mehr Auflösung findet Ihr direkt im Bild bei Flick. :)
Für das Bild gab es gleich zum Start mehr als 80.000 Klicks dort. :)

With a beautiful girl in a poppy field
R6A25883 · · *explored* by Jens Steyer, auf Flickr

.
Yess, genau so. Gefällt mir super gut.

----für mich ist prinzipiell rund um die Fotografie NICHTS in Stein gemeisselt - ausser den Gesetzen der Physik - v.a. beim Licht----

nicht mein Fehler...aber ok, belassen wir´s dabei... ;)
Moment - nicht so schnell abtauchen:
ich hatte eine Frage gestellt, erkennbar am Fragezeichen. Das stand dort nicht, um Ironie oder sonstwas zu tarnen. Ich hatte ernsthaft eine Antwort von jemandem erwartet, der es offenbar besser einschätzen oder beurteilen kann, um einschätzen zu können, ob ich richtig wenigstens ansatzweise richtig mit meiner Einschätzung liege.
In der Art "... prinzipiell kann man das so sehen..." Schade, ist offensichtlich nicht möglich - nicht mein Fehler. Jetzt können wir es dabei belassen, weil es mittlerweile egal ist.

Moment - nicht so schnell abtauchen
ay Señor...Du bist doch jetzt kein Newbie - solltest also wissen dass DIES ein eigenes Thema ist, das um abgehandelt zu werden, hier nicht weitergeführt werden kann - da OT...
Wenn das Thema für Dich wichtig ist, eröffne einen Thread im Foto-Talk! werde mich dann auch bei Gelegenheit dort dazu äussern - kein Problem!
Interessiert wahrscheinlich durchaus den Ein oder Anderen...

Jetzt können wir es dabei belassen, weil es mittlerweile egal ist

Es gibt kienen Grund beleidigt zu sein...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten