ein "typisches" P.F. - Portrait, das mir sehr gut gefällt...Licht top, und trotzdem dieser "warme" Touch in deinen Bildern!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ein "typisches" P.F. - Portrait, das mir sehr gut gefällt...Licht top, und trotzdem dieser "warme" Touch in deinen Bildern!
Ein schöner klarer offener Blick…
Moin!#8469 - Gegenlicht mit Blitz on Kamera.
Beide toll. Mein Favorit ist das mit 1.4er BlendeIch poste dann auch noch mal ein paar Bilder. Einmal mit Offenblende (1,4) und einmal abgeblendet (5,6) mit kleiner Blitzunterstützung.
Anhang anzeigen 4751343Anhang anzeigen 4751349
Dachte ich mir schon - ich bevorzuge tatsächlich das 5,6er, mag das 1,4er aber auch. Aber da war auch ne Menge Ausschuss dabei, bis ich beide Augen scharf hatte. Hatte die Kamera in der einen Hand und den Blitz + Schirm in der anderen Hand. Und das 50er 1,4 von Sigma ist zwar nicht so schwer wie das 1,2er von Canon, mit der R5 aber dennoch nicht soo leichtBeide toll. Mein Favorit ist das mit 1.4er Blende![]()
Du hast absolut recht Hans,hab ich nicht geachtetMoin!
Ich hätte das Bild allerdings so geschnitten, das der Schmuck [Armreif] nicht mehr mit im Bild gewesen wäre.
mfg hans
War es denn so dunkel, dass du den Blitz gebraucht hast? Wenn ein Mensch nach oben in den Himmel schaut, ist es im allgemeinen gut beleuchtet. Oder war es so duster, dass es nicht anders ging?Hatte die Kamera in der einen Hand und den Blitz + Schirm in der anderen Hand.
Jaein. Das muss so gegen 05:30 oder so gewesen sein in der Heide. Also Sonne war schon aufgegangen aber das Licht war mir noch nicht hell genug.War es denn so dunkel, dass du den Blitz gebraucht hast? Wenn ein Mensch nach oben in den Himmel schaut, ist es im allgemeinen gut beleuchtet. Oder war es so duster, dass es nicht anders ging?
Das 1,4 hätte nach meiner Meinung etwas abgeblendet sein dürfen…Ich poste dann auch noch mal ein paar Bilder.
Daher ja das 5.6er direkt nebendranDas 1,4 hätte nach meiner Meinung etwas abgeblendet sein dürfen…![]()
Richtige Entscheidung.Bin damit daher dann auf 2,8 gegangen, um beide Augen scharf zu kriegen.