Wahrscheinlich ist es bisher noch niemandem aufgefallen

Ihr wächst ein gigantisches Palmenblatt perfekt positioniert aus dem Kopf.
Aber das Model scheint ja gut anzukommen, das ist ja die Hauptsache

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wahrscheinlich ist es bisher noch niemandem aufgefallen
Danke sehr.Ich mags. Toller Blick, schönes Lächeln, das mit dem Regen finde ich bringt eine gewisse Abwechslung hier rein. Toll.![]()
Der Fokus liegt eindeutig auf dem Modell und darauf kommt es eben an.Mir ist es aufgefallen. Direkt beim shoot. Deswegen habe ich aus der Serie noch ein paar, bei dem das Blatt nicht hinterm Kopf ist. Aber diesen Blick hatte sie nur bei dem Foto und den finde ich unschlagbar. Deswegen habe ich das Blatt so in Kauf genommen und es trotzdem hier gezeigt
Ja, das denke ich auch, dennoch ist die Kritik mit dem Blatt nicht unbegründet.Der Fokus liegt eindeutig auf dem Modell und darauf kommt es eben an.![]()
cazaluz hat es doch kommentiert...dass er das Palmblatt meinte, ist doch offensichtlich...Wahrscheinlich ist es bisher noch niemandem aufgefallen
Doch natürlich. Aber ich werde den Teufel tun, hier Bilder zu kritisieren.Wahrscheinlich ist es bisher noch niemandem aufgefallen
Ihr wächst ein gigantisches Palmenblatt perfekt positioniert aus dem Kopf.
Ist auch völlig sinnlos.Aber ich werde den Teufel tun, hier Bilder zu kritisieren.
Nein, der große Fehler war, dass die Bildgestaltung schlecht war bzw. nicht stattfand.Keine Festbrennweite mit - großer Fehler
muss das jetzt gross und breit weiter diskutiert werden? ich finde nicht...Mir ist es aufgefallen. Direkt beim shoot. Deswegen habe ich aus der Serie noch ein paar, bei dem das Blatt nicht hinterm Kopf ist. Aber diesen Blick hatte sie nur bei dem Foto und den finde ich unschlagbar. Daher habe ich das Blatt so in Kauf genommen und es trotzdem hier gezeigt.
Offensichtlich war, dass er das "alles schön knackig" fand.cazaluz hat es doch kommentiert...dass er das Palmblatt meinte, ist doch offensichtlich...
Dann lass es doch.muss das jetzt gross und breit weiter diskutiert werden? ich finde nicht...
ist, dass du bewusst meine eigentliche Kritik "übersehen" hast...um dann wieder mal auf der Model-Schiene rumzureiten...Offensichtlich...
Muss man doch auch nicht. Portraits hier zeigen hat nichts damit zu tun ob der Mensch vor der Kamera ein Model ist oder nicht. Du zeigst einen Menschen und das finde ich und viele andere gut.Es war kein shooting, meine Frau ist kein professionelles Model und ich hatte die Ausrüstung für sowas nicht mit. Noch bin ich ein Profi
auf der Suche nach gutem Licht in "ugly location"...P.C.