Ja, sie weiß sich in Szene zu setzten,
Ach so, auch hier kam das kam von ihr, na klar, dann dann bleibt das so.
Wir von vielen hier bestätigt und die wissen auch alle, über was sie reden, denn es sind auch Könner.
Der Jäger ohne Haus, kreative Freiheit nennt er das und das ist was für Könner. An andere Sachen Gedanken machen ist arrogant, schlichtes Wissen reicht aus, sagen die Könner. Und sie haben recht, werden sie doch so gelobt von ganz vielen und da sind gar viele Könner. Die Kamera, da wird der Umgang mit gekonnt. Der Rest ist albtaumhaftes Wissen und das ahnt ein Könner. Bild und seine Sprache, das kommt da so bei rum und ihr müsst es wissen, denn ihr seid die wahren Könner.
Die Körperhaltung spricht an und das ist was zählt, das erkennt ein Könner. Er schreibt viel, erklären braucht er nichts, denn er ist ein Könner. Gedanken machen über das Wie und vor allem ein Warum, das überlass den Amateuren. Behalt es für dich, ist besser so, denn das macht den Könner.
Es gibt welche, die gucken anders, offenbar übertrieben herablassend von neben der Spur, denn Dir gefällt es so und Du bist der Könner.
So einige empfinden das als "sie war jung und brauchte das Geld", aber das ist alles Humbug, denn sie hat das so geliefert und auch Du wolltest das so und Du bist ein Könner. Auch bleiben die anderen ruhig und wenden sich ab, hätten sie was zu sagen, so würden sie es tun. Offenbar fehlt das Können.
Wenn interessiert das schon, wie ein Bild beguckt wird, die Dinger sind hübsch und jung, das geht's bei jedem ab. Die likes und die gereckten Daumen, die sagen, das kommt von einem Könner. Wen interessiert da noch gross Aufbau und dieser visuelle Mist, es ist doch gut, sagen so die Könner. Da braucht es kein Wissen, das ist dumm, die Auseinandersetzung damit zu suchen und das meinst Du als Könner. "Genau, was weiss ich schon" fragst Du und meinst es rhetorisch. "Alles", ist doch klar, andere verwechseln ja schon Geschmack mit dem Vorgang des Sehens. Und überlasten sich gar mit fachspezifischem Sehen. Rosarote Brille, ganz offenkundig. Irre Sachen sollen aufgezwungen werden, das meinen die Könner, mühsam zu kauen, gar. Und wenden sich ab, angewidert oft. Denn er liegt vor der eigenen Türe, dieser ganze Mist, der jetzt rosarot ist. Ein Könner und jeder auf dem Weg dahin, der wird sich kümmern. Bis dahin laden andere Müll überall ab.
das war es auch einmal und das war gut. Länger her. Bevor die Moralapostel auf den Plan traten.