Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dieser Effekt war das, was ich ausprobiert hatte. Und es ist so eine Drahtlichterkette.@Naddelchen
hast Du noch auf dem Schirm, was zu den Bokehballs im Vordergrund geführt hat?
Ich wusste bis gerade nicht, dass es sowas gibt. Danke für den Hinweisauf Ersteres hätte ich jetzt auch getippt...Plugin: "Bokeh-Wonderballs"
edit: es geht auch ohne Plugin, HIER zu sehen
Yes! 100 Points!Ich vermute eher eine LED-Lichterkette, mit so winzigen Lämpchen, er scheint die um die Hand gewickelt zu haben und ein Teil könnte Richtung Kamera ragen.
Stört sich außer mir niemand an den Darstellung des rechten Armes?Ein Bild von Anfang der Woche
Mhh ja, sieht aus wie ein StumpfStört sich außer mir niemand an den Darstellung des rechten Armes?
Mhh ja, sieht aus wie ein Stumpf
Danke für deine Hilfe, jetzt sehe ich es auch: Ganz tolles Bild! Leider habe ich nur zwei Daumen.Brille putzen, setzen!
.