Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist schlicht und einfach ein Ganzkörper Portrait, nicht mehr und auch nicht weniger. Ich denke, du solltest dir nochmal die Definition von Portraits zur Gemüte führen.@Andreas Jöhren, auch wenn man Genres immer wieder verschiedenartig auslegen kann, was an diesem Bild passt für dich zum Thema Portrait? Für mich zeigt das Bild nur den Körper von "Arielle" aber nichts von ihrer Person und ihrem Wesen. Das darauffolgende Bild von @fp1963 zeigt dagegen sehr schön, dass Portrait und Erotik auch Hand in Hand gehen können.
Lies bitte den kompletten Wikipedia-Artikel … Uuups gilt nicht für Dich sondern auch die anderenEs ist schlicht und einfach ein Ganzkörper Portrait, nicht mehr und auch nicht weniger. Ich denke, du solltest dir nochmal die Definition von Portraits zur Gemüte führen.
Ein bisschen genauer wäre schon hilfreich.Lies bitte den kompletten Wikipedia-Artikel … Uuups gilt nicht für Dich sondern auch die anderen![]()
Wie tolerant bist DU?Meiner Meinung nach sollten Kommentare in der Galerie nur MIT Bild gestattet sein-aber da mag es "Quer" ... ähm anders denkende geben.
Anhang anzeigen 4651980
Porträt in #5457
Da ich der TO bin: ja, ich wollte keine Einschränkungen. Ich finde, der Mix macht's. Freut mich ohnehin, dass hier so viele Beiträge kommen.Wie vorausschauend doch der Ersteller dieses Threads war: "Ein Thread für Portraits aller Art".
die Werbung auf jedem Bild unten links finde ich nervig.Das sehe ich haargenau so. Mit dem eigentlichen Sinn dieser Rubrik hat das auch meiner Meinung nach nichts zu tun... Aber immerhin fotografierte man Olli mal.
.