Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Toller Gesichtsausdruck.
Und die Minderjährige weiß, dass sie hier gezeigt wird?
Und die Minderjährige weiß, dass sie hier gezeigt wird?
um dich aus "Basketball" zu zitieren Herr "Dr" LehrerVielen Dank, dass Du mich erwähnt hast. Klingt so ein bißchen wie: "Herr Lehrer, ich weiß was....." ....
um dich aus "Basketball" zu zitieren Herr "Dr" Lehrer![]()
mir ist gerade noch was aufgefallen. Du hast Dein Logo vergessen. Solltest Du bei Textbeiträgen unbedingt ergänzen.....um dich aus "Basketball" zu zitieren Herr "Dr" Lehrer![]()
Na immerhin hat dieses Kind mal etwas mehr an.Und die Minderjährige weiß, dass sie hier gezeigt wird?
Echt beeindruckend viel Persönlichkeit.
Fragst du das auch bei den anderen Kinderportraits hier? Und gibt es vielleicht auch was, was du zu dem Portrait sagen möchtest. Darum geht es doch hier oder nicht?Und die Minderjährige weiß, dass sie hier gezeigt wird?
Frage nicht beantwortet.Fragst du das auch bei den anderen Kinderportraits hier? Und gibt es vielleicht auch was, was du zu dem Portrait sagen möchtest. Darum geht es doch hier oder nicht?
Wenn ich es nicht dürfte, würde ich es nicht machen.Frage nicht beantwortet.